Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Registrierungs-Key geht nicht

1. Standard

Einen Beta-Key? Seit wann gibt es denn Keys...? Sehr seltsam denn ich dachte es werden einfach nur die Station-Accounts freigeschaltet. Also ich hab keinen Key bekommen

2. Standard

Kumpel von mir auch net. Ich nehme mal an, dass das mit dem Anmeldedatum zusammenhängt. Ich hab mich erst vor paar Wochen beworben...vllt 3 oder 4. Muss aber net so sein...

3. Standard

ich habe mich vorgestern beworben und habe heute denn key bekommen, geht bei mir auch net, na ja, mal abwarten und tee trinken...

irgend wann wirds ja schon gehn... :D

4. Standard jo same by me

habe leider das gleiche prob, habe 2 keys für mich und meinen bruder bekommen, geht bei beiden nicht, mittlerweile komme ich nichtmal mehr auf die regseite, wäre schön wenn sich da mal wer drum kümmern könnte^^

jo und die help email geht auch nicht, klasse leistung ;)

5. Standard

mein key geht auch nicht

6. Standard

da wir wissen das einige das problem haben und SOE das ebenso weiß, wie die neueste news zeigt, schließe ich diesen beitrag, denn uns zu sagen, das was nicht geht bringt euch leider nicht weiter, wir können solche sachen nur weiter geben, obei es bei technischen fragen wieder anders ausseiht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

hoffentlich müssen wir uns net neu anmelden für den beta test
    die sollen das enldich in griff beokmmen mit den keys

8. Standard

Erklärt das mit den Keys bitte mal, ich habe nie einen Key bekommen und dachte bisher, daß ALLE Accounts, die in die Beta dürfen, dafür von Sony geflagged werde und fertig.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Seit wann das genau ist kann ich dir leider nicht sagen....aber zu deiner Frage:

Ich musste mir einen Account bei SOE zulegen. Anschließend konnte ich mich auf der Englischen Everquest 2 Homepage für die Closed Beta anmelden. Wenn man genommen wird, erhält man eine E-Mail, wo die Anleitung zur Vollendung der Registrierung zur Beta und damit zum Beginnen des spielens beschriebne ist. Dort drinnen ist ein Beta-Key enthalten, den man auf der englischen HP bzw wenn man die Setup Datei runtergeladen hat (gibt in der Mail ebenfalls dazu ein Link) eingeben muss. Hat man dies getan, kann man mit dem Download der Everquest 2 Beta beginnen.

Scheinbar haben die zu viele Anmeldugnen bekommen und haben dann die Keys "entwickelt" / eingeführt damit man nen besseren Überblick behalten kann.....vllt waren auch einfach nur die Server zu voll und sie mussten erst neue Server aufstellen. Auf jedenfall benötigt man jetzt Keys um sich anzumelden und die Beta runterzuladen. Da jedoch SOE Probleme hat, werden die richtigen Keys, die dir von denen zugeschickt wurden, nicht akzeptiert......und damit kann man netmal die Beta runterladen (was ja nur n paar gigabytchen sind ;) ). Der Grund besteht darin, dass wenn man den Key richtig eingibt, man eine Fehlermeldung bkeommt, das man den Key falsch engegeben hätte. SOlange SOE da noch nichts ändert bzw den Fehler behebt, kann man sich mit den Keys nicht einloggen => kein dl => nicht spielen, obwohl man zugelassen uwrde ^^

btw: bei mir geht der Link auf die Key-Site jetzt auch nicht mehr.....kann, ein gutes Zeichen sein ^^ muss aber net....

10. Standard

Du musst erst den register Link nehmen und dann den anderen dann geht der LINK aber die Keys gehen immernoch nicht zu mindest bei mir nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte