Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat dein Charakter einen Nachnamen?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab einen Nachnamen!

27 56,25%
  • Nein, ich bin noch nicht Level 20...

8 16,67%
  • Nein, mir fällt kein Name ein...

4 8,33%
  • Nein, Nachnamen sind doof...

9 18,75%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Habt ihr EQ2 schon vorbestellt?(und welche Version)

1. Standard Habt ihr EQ2 schon vorbestellt?(und welche Version)

Würde mich mal interessieren welche Version ihr kauft bzw. bestellt habt(gehe mal schwer von der LE aus).?
    Und habt ihr überhaupt schon "vorbestellt"?

Also ich hab seit einiger Zeit die Pre-Order Cd hier und somit natürlich auch die LE von EQ2 bei Amazon vorbestellt.

Aber wie ich das sehe kann man bis zu 10€ sparen wenn man EQ2 erst nach Release bei ebay oder sonstwo bestellt.(wusste ich zwar...aber es ist halt EQ2,da spielt Geld nicht die größte Rolle :D )

Englische Versionen lasse ich jetzt mal weg,da ich kein großer Fan davon bin,bzw. ich die Tage gemerkt habe das es zb. die Atmo. bei Thief 3 ziemlich killt.(ist aber Geschmackssache und Thief 3 hat natürlich wenig mit MMORPGs zu tun ;) )

Egal,votet mal

EDIT:
    Hmm,ich habs zwar extra ins Offtopic geschrieben weils eigenlich nicht direkt was mit EQ2 Ingame usw. zu tun hat,aber hier wollt ichs eigentlich auch zuerst haben

2. Standard

Weil ich ja nen Gutschein von Amazon wegen Pre-Order Cd habe, habe ich in dem Sinne keine Wahl. :D Also LE. Und das ist es mir wert.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Weil ich ja nen Gutschein von Amazon wegen Pre-Order Cd habe, habe ich in dem Sinne keine Wahl. :D Also LE. Und das ist es mir wert.
    Tja,da geht es dir nicht anderes wie mir...und ich steh auch dazu,basta :D

4. Standard

Normale Version vorbestellt und dabei bleibts auch, obwohl es (noch) nicht so ganz meinen Erwartungen entspricht.
    Ich hoffe aber das SOE da bis zum Release noch einiges verbessert und wenn nicht ist es die 42€ immer noch wert, die 50-100h die man an einem guten Solospiel fürs selbe Geld Freude hat, schaff ich damit auf alle Fälle. ;)

Standard

Da ich ja die PreOrder habe, kam auch für mich eigentlich nur die LE in Frage, und die hab ich dann auch bestellt.

Gruß Vallery

Standard

Bisher noch gar keine und die deutsche wird es nur dann, wenn die zum release auf dem selben Stand ist wie die us-version.

Standard

dt. LE Version ist dank Pre-Order-CD schon vorbestellt...

50 € ?? ist mir EQ2 auf jeden Fall wert! (Langzeitspass) :D

8. Standard

Ich hab zwar Pre-Order und limited vorbestellt, aber das Spiel sagt mir nicht zu. Abbestellt!

9. Standard

Zitat Zitat von Pestilenz
    Ich hab zwar Pre-Order und limited vorbestellt, aber das Spiel sagt mir nicht zu. Abbestellt!
    Wie sagt dir nicht zu
    Aber du musst es ja wissen,hast ja glaube ich nen Beta-Key gewonnen ,womit du dir einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen konntest. ;)
    Lass mich raten,du hast dir nach dem stornieren von EQ2 direkt WoW bestellt :D

Und ich freu mich drauf wie ein kleines Kind und bekomme einfach kein Key....gemein(und nein,ich kauf mir keinen bei Ebay für 50€,bin doch nicht bescheuert) :/

Standard

Zitat Zitat von Pestilenz
    Auch diese Meinung ist ok, EQ2 wird von der Ausrichtung her sicher nicht jedem gefallen. Trotzdem kann EQ2 ein gutes Spiel werden. Da der MMORPG-Markt ja tendenziell immer größer wird, gibt es halt auch immer mehr unterschiedliche Spiele, die dann auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Gruß Vallery

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte