Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Beta um zu testen oder zu spielen?

1. Standard

hmm, betas spiele ich in erster Linie um mir ein Bild von dem jeweiligen Spiel zu machen. Wenn ich einen Bug oder etwas ähnliches aus zufall finde, wird es natürlich gemeldet, allerdings gebe ich zu das ich kein wirklicher Bug-Hunter bin und gezielt nach Problemen suche.
    something takes a part of me,
    something lost and never seen.

Standard

Grüsse kann ich als normal Sterblicher irgend wie an der Beta Teilnehmen ?

3. Standard

Zitat Zitat von Lemony
    Grüsse kann ich als normal Sterblicher irgend wie an der Beta Teilnehmen ?
    Thema wurde hier total verfehlt, hier geht es darum, ob du in der Beta mitmachen würdest bzw. aus welchem Grund und mit welcher Intension.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also habe noch nie eine Beta gespielt aber denke mir mal würde ich sowas machen dann sehe ich sowas zum reinschnuppern wenn mir das Game gefällt dann kaufe ich es später.

5. Standard

Ich habe schon bei einigen Beta mitgemacht und muss sagen das sie auch von der Firma selbst unterschiedlich aufgefasst werden. Ich sehe einen Beta test als eine möglichkeit an den hersteller zu unterstützen. Fehler zu finden und eigene Ideen einzubringen wie man etwas verbessern könnte. Natürlich sucht man nicht sofort nach bugs und fehlern. Wenn man das erstemal einloggt in ein Beta spiel dann bestaunt man erstmal alles und spielt ein bisschen. Das macht jeder. Denn um etwas zu verbessern muss man erstmal herausfinden wie ein Spiel funktoniert und was es so gibt
    Allerdings gibts auch so leute wie Blizzard die den Deutschen beta test nur als Werbung genutzt haben und den test an sich garnicht ernst genommen haben. In Wow war die beta ein einziger grosser Werbe feldzug. Aber die haben ja auch keine ahnung von Online RPGs.

Also ich sehe das als eine Sowohl, als auch frage. Natürlich spielt man das spiel. aber man sollte dabei auch nicht das Testen vergessen was im fordergrund stehen sollte. Ich kann leute nicht leiden die es ganz toll finden einen Char bis max level zu spielen und ihrne Char in der Beta ausbauen als obs das "echte" spiel wäre und dann am ende der Beta auch noch rumheulen das ihr Char. gelöscht wird. Da kann ich nur sagen das sie das prinziep eines Beta tests überhaupt nicht verstanden haben.

Shandor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12