Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Such nen Nvidia treiber

Standard Such nen Nvidia treiber

Hab mir heute nachmittag endlich mal wieder die qualvolle Aufgabe der Neuformatierung gemacht incl. kompletter Systemaufrüstung
    Unter anderem hab ich nun endlich meine GForce 6800 GE reingebastelt aber nu brauch ich nur noch Treiber.

Hat wer nen Link zu dem Forceware 66.81 Treiber von Nvidia der geht? Weil www.nvidia.de samt Partnerdomains sind down :(

Und ich brauch die Treiber glaub ich, weil ich grad ingame war und sobald ich wen doppelt anklick startet mein PC neu

Aber ich hab vorhin mal auf maximale Details gestellt, schaut echt fesch aus Und irgendwie hat es gar nicht so arg geruckelt, nur der typische Stadt-Lag, mal nachher testen wie das in Antonica ausschaut, aber nu brauch ich erstmal die Treiber :geist:

2. Standard

Aber sicher doch :D

http://www.winfuture.de/downloadstar...0074,1233.html

PS: Berichte mal wie es läuft ;)

Standard

die verlinken auch auf den FTP von nvidia *heul*
    Aber danke für den Versuch

Hab grad etwas gezockt, also ich kann in High Details ohne Ruckeln oder Lag in Antonica spielen, schaut schon echt lecker aus so

Hatte grad LD drum schreib ich hier *g* So, nu müsst ich eigentlich wieder ausgeloggt sein ;)

4. Standard

www.guru3d.com

Alles was das Grafikjerz begehrt und stets auf dem neuesten Stand. Nehm den WHQL Treiber. Den hab ich auch.

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
    Thodian

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    die verlinken auch auf den FTP von nvidia *heul*
    Aber danke für den Versuch

Hab grad etwas gezockt, also ich kann in High Details ohne Ruckeln oder Lag in Antonica spielen, schaut schon echt lecker aus so

Hatte grad LD drum schreib ich hier *g* So, nu müsst ich eigentlich wieder ausgeloggt sein ;)
    Also ich hab aber probeweise den Link gestern abend runtergeladen und das war kurz nach meinem Post.Der geht doch,nix down

Scheint ja auch so gut zu laufen :D

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    www.guru3d.com

Alles was das Grafikjerz begehrt und stets auf dem neuesten Stand. Nehm den WHQL Treiber. Den hab ich auch.

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
    genau den hab ich gestern auch noch gefunden dank hilfe ingame Vorher (mit Detonator 61.77)ist mir das game dauernd abgeschmiert mit grafikbugs oder erst gar nicht richtig gestartet, nach dem installieren des treibers konnt ich dann ca. ne Stunde spielen dann ist mir wieder das System abgeschmiert.
    Aber ich glaub das liegt hier eher an meinem 350 Watt - Netzteil und all dem was da dran hängt. ich glaub ich brauch ein grösseres :/

Btw. hab ingame alles auf max. Detail und in Antonica kein Ruckeln was grafikbezogen wär, nur die üblichen Lags aber die haben ja nix mit der Grafikkarte zu tun. Also ich bin wirklich begeistert und die GForce 6800 GE ist noch nichtmal zur Ultra hochgetaktet (soll ja mit der problemlos gehn, liegt sogar ein Tool bei) Und die Abstürze bring ich hoffentlich auch noch weg

PS: die seite von nvidia geht anscheinend nur von zuhause aus nicht, hier im laden geht sie. Schimpf

Standard

Sodala eben neuens Netztel bestellt, das Enermax mit 460 Watt
    Nach tests muss das ein wahres Powermonster sein :D

Ich hoff dann stürzt mir die kiste nicht dauernd ab wenn ich EQ2 spiel

8. Standard

Denke damit sollte nichts mehr abstürzen :D

Hatte bevor ich mir nen neuen Rechner zugelegt habe,auch das Prob. mit dem Netzteil.

Jetzt im neuen Rechner ist ein 450W BE QUIET! Netzteil drin,das ich auch erst nach einigen Tests ausgewählt habe und sehr zufrieden mit bin.
    Hat aber auch so das normale Programm zu bewältigen:
    Amd Athlon 64 3200+
    1024 Ram
    9800 pro 128MB
    2x Festplatten
    3x Laufwerke
    Soundkarte,alle USB Ports belegt usw.

Das mit dem abstürzen war früher garnicht so häufig der Fall gewesen,ist glaub ich erst seit dem (ist ja schon wieder vorbei) dem Ghz-Krieg zwischen Amd und Intel.

Naja,wenns dann funzt ist ja alles bereit für EQ2