Neben dem gamona Magazin (10/4) gibt es heute ein großes Preview zu dem großartigen Spiel EverQuest 2, welches von Aesculap geschrieben wurde.
Habt Spaß und lest es euch durch!
Link zum Preview
Link zum Forum
Neben dem gamona Magazin (10/4) gibt es heute ein großes Preview zu dem großartigen Spiel EverQuest 2, welches von Aesculap geschrieben wurde.
Habt Spaß und lest es euch durch!
Link zum Preview
Link zum Forum
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Der Artikel ist wohl an die deutsche Beta gerichtet. Mittlerweile schon alt und manche Punkte, die Aesculap nicht gefallen haben, sind ja auch schon weg. Schade auch, dass Aesculap die Orte alle in Englisch genant hat.
Aber der Artikel ist trotzdem gut geworden. Kein "hoch lob" Artikel, das EQ2 in den Himmel lobt, sondern schön Sachlich mit all den schönen Sachen die EQ2 hat, aber auch die nicht so schönen Sachen sind zum Teil auch alle drin. Mir gefällt es.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn geschrieben hab, waren die Punkte noch nicht behoben, aber SOE hat halt ein bissi gebraucht, um die Bilder freizugeben...
Die Orte sind deswegen auf Englisch, weils zu dem Zeitpunkt noch beinahe überall englisch waren (gerade mal auf den Karten nicht). Irgendwie hat sich da bei mir dann Starcrest und Baubbleshire eingebürgert, statt Kommune Sternenkrone und Baubleaue
Daran erkennt man, dass du EQ1 Spieler warst. ^^ :D
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Lesezeichen