Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guide für die Grafikoptionen (was macht was?)

1. Standard Guide für die Grafikoptionen (was macht was?)

Ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Optionen aus, die man einstellen kann. Gibt es irgendwo eine Art Guide, der dies alles erklärt?

Standard

Guid? nich direkt also ich wüsst nichts davon , vielleicht im beta forum ? (komm nit rein kann also nichts dazu sagen) Gibt aber auch InGame leute die sich damit auseinandergesetzt haben und dir sicher bei den optionen weiterhelfen können. Es geht doch nichts über Custom optionen selbst probieren :P ... wenn man lust zu sowas hat hehe.

3. Standard

Ich hab das mal gespittet... Da es anscheinend noch nirgengs einen Guide/eine Sammlung gibt, was welche Einstellung bei der Grafik bewirkt, können wir hier ja mal sammeln, was ihr herausgefunden habt!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Hab einen guten Guide auf englisch gefunden. Habe leider keine URL davon. Sucht einfach im englischen EQ2 Beta nach "Tweaking your display settings to improve performance"
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft