Werd ich wohl auch nehmen,aber wer testet dann den Berserker :D
Naja,hab ja noch 13 Level bis dahin(spiel ja auch erst seit einem Tag ;) )
Werd ich wohl auch nehmen,aber wer testet dann den Berserker :D
Naja,hab ja noch 13 Level bis dahin(spiel ja auch erst seit einem Tag ;) )
Erstmal hallo, bin neu hier ;)
Also ich werd auf jeden Fall Berserker machen, weil es einfach viel besser zu einem axtschwingenden Barbaren passt.
Also ich hab Berserker bis lvl 22 gespielt.
Mit normalen Meele Attack hab ich 40 schaden gemacht.Konnte alle waffen tragen bis auf einige schilde.Mit einem guten Heiler schafft der Berserker fast alle Gegner.
Hehe da kennst du meinen Halb-Oger noch nicht. Der kloppt mindestens genau so gut ;)Zitat von Gon
Welcher Charakter ist besser als Gruppentank?
Der Berserker kann ja gut Aggro halten, der Guardian aber ist besser weil der Heiler ned so benötigt wird bzw nicht 2 benötigt werden.
Was empfehlt ihr mir?
Persönlich neige ich zum Berserker, allerdings will ich unserer Gilde möglichst viel beitragen.
Ist es euch als Guard schon mal passiert das ihr gegen starke Gegner ned Aggro halten konntet?
Zusatz
--------
Ich überleg mir das deswegen:
Habe beim Level up den Fehler gemacht den "Wilder Schwung" zu verstärken statt "Spotten" oder "Rufen". Für einen Barbar ist es ja wichtig Aggro halten zu können deswegen denk ich mir mein Char ist verskillt. Oder wird der Spell "Rufen" nachher nicht mehr gebraucht?
Und bitte schreibt nicht etwas von wegen "das muss du wissen", sondern nur ob der Char wirklich verskillt ist oder ob man den Spell nachher nicht mehr braucht.
Danke euer Nature
Ich denke alle Skills oder spells die dich aggro als Tank machen sind wichtig !
Deswegen ist der proc von Beriks sword of Thunder eventuell auch wichtig auf dem Bone bladed claymore !
Also meine Erfahrung sagen, das der Berserker in den höheren LvL ab 40 extreme probleme bekommt.
Vorallem mit Mages in der Gruppe, ist er kaum in der Lage das Agro zu halten.
Hallo
Nach 2 Monaten ohne EQII hab ich wieder angefangen zu zocken, und wollte mal einen Guardian werden.
Ich hab mir das so vorgestellt das er eine 2-Hand Waffe tragen soll um neben dem Defensiven auch noch zusätzlich schaden zu machen. Hab aber gelesen das es zwischen 1-Hand/Schild und 2-Hand bei den Moves keinen Schadensunterschied gibt. Will aber gerne 2-Hand nehmen weil ich meinen Krieger bei Rollenspiele immer so vorgestellt und gespielt habe.
Jetzt gibt es sicher schon Guardians über lvl 40 die ihre Erfahrung hier schildern können wie es sich mit 2-Hand spielt. Wie sieht die Entwicklung aus im hohem lvl Bereich? Hat sich vielleicht bei den ganzen Patchs was Positiv verändert was den Schaden betrifft im vergleich zu 1-Hand/Schild? etc.
Ich möchte auch gerne Solo was gebacken kriegen, und habe gelesen das die Klasse nicht schlecht sei.
Ich weiss das der Guardian ein Defensiv Tank ist und er eigentlich mit einem 1-Hand/Schild Optimal ausgestattet ist aber trotzdem
Gruss
Sarius
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
[QUOTE=-AV-*Naturewhisperer*]Zusatz
--------
Ich überleg mir das deswegen:
Habe beim Level up den Fehler gemacht den "Wilder Schwung" zu verstärken statt "Spotten" oder "Rufen". Für einen Barbar ist es ja wichtig Aggro halten zu können deswegen denk ich mir mein Char ist verskillt. Oder wird der Spell "Rufen" nachher nicht mehr gebraucht?
Und bitte schreibt nicht etwas von wegen "das muss du wissen", sondern nur ob der Char wirklich verskillt ist oder ob man den Spell nachher nicht mehr braucht.
Keine Panik Nature
Dein Char ist lange nicht verskillt wenn du nicht auf den spott oder rufen skill verbessert hast.
In höhren Lv Bereichen bekommst du eh neue Tauntskills und Rufen und Spotten sind dann längst grau und unwichtig für dich.
Laveus Leader der Ritter des heilligen Ordens Paladin Lv 39
Innovation
http://ritterdesheilligenordens.eq2guilds.org/#43433
Lesezeichen