Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Berseker vs. Guard

1. Standard Berseker vs. Guard

Hallo,
    Da ich bald Lvl 20 bin und ich mich entscheiden muss was ich nehme,
    da wollte ich mal fragen was ihr so von den 2 Klassen haltet und welche Vor bz.w Nachteile sie haben. Und was ihr mir empfehlen würdet

Standard

Mal verschoben, da es sich bei beiden um warrior-subclasses handelt. ;)

und ich würde den guardian nehmen ...

3. Standard

Ich wahrscheinlich auch. Später sind wir da um die Prügel einzustecken. Deshalb würde ich mich für die Klasse mit den besseren Def-Fähigkeiten entscheiden. Den dmg bei den raid encountern (und nicht nur da) machen eh die anderen Klassen.

4. Standard

ich mag gerne richtig schön auszuflippen mit einem charakter deswegen werd ich den berserker wählen. Als guardian bisse der fels in der brandung ( wie in der krankenkassenwerbug^^ ) und als bersi macht man halt mehr schaden is dafür aber auch ungeschützter also ist ne sache welche spielweise zu einem besser passt . Ich bleibe ersmal beim beserker weil ich die schon immer klasse fand .

5. Standard Re: Berseker vs. Guard

Zitat Zitat von Bl00dy
    Hallo,
    Da ich bald Lvl 20 bin und ich mich entscheiden muss was ich nehme,
    da wollte ich mal fragen was ihr so von den 2 Klassen haltet und welche Vor bz.w Nachteile sie haben. Und was ihr mir empfehlen würdet
    Berserker=Mehr Schaden,Weniger Schutz
    Guardian=Mehr Schutz,Weniger Schaden

Das ist genauso ein leidiges Thema wie mit den Waffen.
    Schild und Schwert=Weniger Schaden,Mehr Schutz
    Zeihänder oder 2x Schwert=Mehr Schaden,Weniger Schutz

Muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

6. Standard

ich kann nicht einschätzen wie es hier ist aber in anderen Spielen soll es mal einen Berserker gegeben haben der hat im Nahkampf so viel Schaden gemacht das er mehr Damage Dealer als Tank war. Der hat mir wenigen Schlägen auch Albioner aus ihrer Rüstung geschält... ups, jetzt habt ich mich verplappert... ja, Daoc wars, genau.

7. Standard

Zitat Zitat von Gon
    ich kann nicht einschätzen wie es hier ist aber in anderen Spielen soll es mal einen Berserker gegeben haben der hat im Nahkampf so viel Schaden gemacht das er mehr Damage Dealer als Tank war. Der hat mir wenigen Schlägen auch Albioner aus ihrer Rüstung geschält... ups, jetzt habt ich mich verplappert... ja, Daoc wars, genau.
    Ja die Frage ist nur, ob er in EQ2 von Haus aus mehr DMG macht, oder er (wie in DaoC) er seine BerserkerWut aktivieren muss zum doller und schnller zuhauen...

8. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Zitat Zitat von Gon
    Ja die Frage ist nur, ob er in EQ2 von Haus aus mehr DMG macht, oder er (wie in DaoC) er seine BerserkerWut aktivieren muss zum doller und schnller zuhauen...
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist das mit dem Aktivieren in ziemlich jedem Rollenspiel so(nicht unbedingt MMORPGs)

Ob Berserker und Guardian von Haus aus jeweils mehr Schutz haben bzw. mehr Schaden machen würde mich aber auch interessieren. ;)

Beide haben ja die für Ihre Klasse bestimmte Fähigkeiten zum aktivieren(oder ist das automatisch??):
    Berserker=Berserkerwut
    Guardian=Schutz

Standard

man sollte nicht vergessen, so viel unterschiede bei den Subklassen gibt es nicht ;) Man wählt sie eher nach dem Geschmack...

Standard

Ich werde mich wohl auch für den Guardian entscheiden. Je länger ich Prügel kassieren kann ohne geheilt werden zu müssen, um so länger hat der Heiler kein Agro ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte