Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sind die Character Creator Frisuren,Bärte usw. ausreichend?

1. Standard

SOE hat ja bereits mit Star Wars Galaxies bewiesen dass es möglich ist, bei weitem Mehr Optionen einzubauen. Muskeln, Dicke, bei Frauen der Brustumfang und ähnliches. Doch es stimmt auch, dass mein kleiner dicker Norm (Mensch ...) in Uniform noch recht erträglich aussah, halt wie ein dicker alter Offizier aber in Rüstung wirkte das dann eher schlecht als Recht.

Was das Nachpatchen von Optionen angeht ... Was machen die die von Anfang an spielen? Gibt es hier irgendwo in Freeport n Frisör den ich noch nicht gefunden habe? Bzw was mach ich als Troll... so viele Haare hab ich nicht und ich weiß nicht ob ein Barbier in der Lage ist, mal eben meinen Knochenkamm auszubessern...

Und ich stimme der Sache mit den Eruditen zu. Da kann man farblich noch was machen !

2. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Was das Nachpatchen von Optionen angeht ... Was machen die die von Anfang an spielen? Gibt es hier irgendwo in Freeport n Frisör den ich noch nicht gefunden habe? Bzw was mach ich als Troll... so viele Haare hab ich nicht und ich weiß nicht ob ein Barbier in der Lage ist, mal eben meinen Knochenkamm auszubessern...
    nachpatchen kann nicht so schlimm sein. bei EQ1 gabs nach der luclin-expansion (ich glaube es war die luclin-expansion, bin mir aber nicht 100% sicher) den neuen slash-befehl /face, wo man sein gesicht nachträglich ändern konnte.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Ich denke auch, das es eine Moeglichkeit geben wird nach so einem Patch seinen Char nochmal zu veraendern.

Und nochmal zum Vergleich mit SWG:
    Das hinkt halt deshalb etwas, weil dort alle Rassen immernoch eine relativ aehnliche "Knochen"/Koerperstruktur haben. In EQ2 ist das nun voellig anders - extremstes Beispiel waere hier ein Gnom und ein Troll.
    Dazu kommt wie gesagt die geringe Klassenauswahl in SWG und die sehr sehr geringe Ruestungsauswahl.

In EQ2 hat man als Artisan bereits ettliche Sorten Light Armor im Angebot, dazu kommen dann noch Vanguard, Platten, Heavy, Medium, Very Light... in verschiedensten Variationen (waxed, leather, burlap.....)
    Dazu sind die Ruestungen nicht so platt einheitlich einfach (siehe Composite) gehalten, sondern entsprechend mit Bump Mapping und anderen Sachen aufbereitet und verschoenert.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Kleiner Einschub aufgrund des aktuellen Patches (06.10.2004)
    Zitat von Moorgard:

- Human females have gotten a facelift!
    Es wird sich also noch in der Beta die eine oder andere Änderung geben. ;)

Quelle:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=140

Mfg, Nordwin

5. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Und nochmal zum Vergleich mit SWG:
    Das hinkt halt deshalb etwas, weil dort alle Rassen immernoch eine relativ aehnliche "Knochen"/Koerperstruktur haben. In EQ2 ist das nun voellig anders - extremstes Beispiel waere hier ein Gnom und ein Troll.
    naja, so extrem muss der Unterschied nicht sein. Wie gesagt als Mensch mit Bierbauch hat die Rüstung auch schon arge Grafik-Krankheiten gehabt... Da will ich mir n dicken Troll gar nicht erst vorstellen...

6. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Dasselbe Problem mit dem Hinsetzen. Bei SWG hat man den Char einfach passend auf den Stuhl skaliert. Bei EQ2 geht das nicht so einfach.
    Wär doch sicher nicht so schwierig mit einzubauen das sich alle Normal-Humanoiden hinsetzen können und sich zu große Chars halt nur auf den Boden setzen können....

Und kleinere Rassen, wie Zwerge, bekommen halt spezielle Kinderstühle

Standard

Zitat Zitat von Nordwin
    Kleiner Einschub aufgrund des aktuellen Patches (06.10.2004)
    Zitat von Moorgard:

- Human females have gotten a facelift!
    Es wird sich also noch in der Beta die eine oder andere Änderung geben. ;)

Quelle:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=140

Mfg, Nordwin
    Es wird an der ERstellung während der Beta schon was gemacht. Man muss sich nur die CCD installieren, gucken, was man da für Möglichkeiten hat und dann die neuste Version aus der Beta angucken, da sind schon paar Unterschiede feststellbar.

Aber ich hoffe auhc, dass man mehr Optionen haben wird, nicht bloss am Gesicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12