Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sind die Character Creator Frisuren,Bärte usw. ausreichend?

1. Standard Sind die Character Creator Frisuren,Bärte usw. ausreichend?

Also ich finde es für ein MMORPG doch sehr dürftig(lässt man mal die Augenbrauen,breite Wangen,lange Nase usw. Einstellmöglichkeiten weg) :/

Habe vorhin festgestellt das es zB. beim Barbaren nur 5 Bärte und 5 Tattoos zur Auswahl gibt.
    Ausserdem denke ich das seeeehr viele mit dem "kultigen Conan-Stirnband" rumlaufen werden,da es leider in den Haaren des Barbaren keine anderen Accessoires gibt.
    Die millionen Einstellmöglichkeiten von Augenbrauen usw. sieht man im Spiel sowieso kaum

Da muss noch was gemacht werden,das ist einfach zu wenig und ausserdem nicht soo schwierig zu machen. ;)

Wie denkt ihr darüber?
    Fällt es nachher dank Helmen und Rüstungen nicht mehr auf?

Damit ihr wisst was ich mit dem Stirnband meine: :D
    Conan Stirnband 1
    Conan Stirnband 2
    Conan Stirnband 3

Standard

Viele blenden den Helm eh aus (ich zummindest) aber für mehr Tattos und der gleichen bin ich auch.
    SOE hat mal gesagt das man die Chars von seinem aussehen her erkennen kann so vielseitig ist die Caracter wahl, was ja jetzt nicht umbedingt der fall ist.
    FACT: Mehr Tattos, Frisuren, Felle, Bärte usw.
    Ein paar unterschiedliche Körper wären auch nicht schlecht, von Bohnenstange bis Muskelpacket ;)

3. Standard

Ich finde die Möglichkeiten das Gesicht zu bearbeiten sind völlig ausreichend. Doch kann ich weder einen dicken Zwerg noch einen dünnen Oger spielen.
    Einen schlacksigen Magier(Gangart) oder einen stolzen Krieger. Mein Mensch läuft gleich in Palttenrüstung oder Robe.

Ich finde dort sind interessante Möglichkeiten als sich nen leicht anderen Bart zu verpassen.

Anm: Ich finde den Umfang an versch. Bärten für Zwerge ausreichend ... aber das was man dort wählen kann doch sehr Manga ekelig kitschig zusammengezwirbelt. Da fehlt was wildes !!

Xorlosch

4. Standard

An Möglichkeiten das Gesicht zu gestalten mangelt es nicht, aber an was es wirklich mangelt ist Alltagskleidung.
    Ich hoffe das das noch nachgereicht wird ;)

5. Standard

ich find die optionen auch ein bisschen wenig.vorallem die sachen mit den augenbrauen, ich seh da nur minimale unterschiede.

mal ne kleine frage.kann man bei eq2 auch irgendwie ne dauerhafte minimap einschalten??

6. Standard

Die Gesichtsstrukturen,Nase,Wangen usw. find ich auch nicht so extrem wichtig,leider bezieht sich SOE hauptsächlich darauf,wenn es drum geht den Character Creator zu beschreiben,was ich doch etwas schade finde.
    ist zudem nichts wirklich neues(Die Sims 2) bzw. nichts wirklich weltbewegendes was jeden Character im Spiel direkt sichtbar von den anderen abhebt.

Ich spiele eins der beliebtesten und teuersten(Entwicklung) MMORPG aller Zeiten und habe dann für meinen Barbar Sage und Schreibe nur 5 Bärte und 5 Tattoos zur Auswahl...kann doch wohl nicht wahr sein.

Wiedererkennung im Spiel gleich null bei mehreren 1000 Spielern.
    (ich hab ja auch nicht immer die selbe Rüstung an,woran man mich evtl. noch erkennen könnte und jaaa es steht noch mein Name über mir,ist mir schon klar)

Bei The Saga of Ryzom kann man doch glaub ich auch dünne und dicke Character machen,was ja mit dem SOE CC wohl kein Problem gewesen wäre,wenn man damit ja auch die Größe ändern kann. ;)

Sorry aber das sind so Sachen ich einfach nicht begreife...wenn man schon von dem ganz tollen Character Creator bei SOE redet.

Achtung: Ich rede hier nicht gegen EQ2(der Blitz soll mich beim Schei*** treffen ),sondern nur gegen den groß gelobten und deswegen extra auf zig Pre-Order Cds gepressten "Spar"-Character Creator.

7. Standard

Ich habe gehofft, es währen so viele Auswahlmöglichkeiten, dass ich irgendwann aufgeben müsste, weil nach 4 Stunden rumbasteln man noch immer nicht alle Möglichkeiten gesehen hat. :D

SOE soll doch aber versprochen haben, dass es (in Add Ons) immer mehr Frisuren etc. kommt.

Das mit dick, dünn würde ich persönlich auch wünschen. Außer der Körpergröße ist es ja auch leider so, dass alle die gleich Körperstruktur hat. Aber mal ehrlich, nur das Gesicht richtig verändern zu können ist wirklich reichlich wenig. Wer läuft schon rum und guckt alle 100 Leute, die in einer Zone rumlaufen um sein Freund wieder zu erkennen, wenn man die Namen nicht lesen würde. Ich denke aber, wenn SOE viel mehr Rüstungsteile anbieten würde, sehen schon gleich nicht alle so gleich aus. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

Bei den Ruestungen liegt aber das Problem ^^
    Laut SOE sehen die an verschieden geformten Koerpern ziemlich meschugge aus, deshalb gibts kein Dick/Duenn....
    Bei den meisten Spielen hat man so 4-8 Rassen zur Auswahl, hier sind es 16. 16 mal xy Ruestungen auf alle Chars anpassen und 16 mal xy abschaetzen, wie das nun mit Dick/Duenn aussieht.

Dasselbe Problem mit dem Hinsetzen. Bei SWG hat man den Char einfach passend auf den Stuhl skaliert. Bei EQ2 geht das nicht so einfach.

Mal sehen ob noch mehr Kopfhaare, Tattoos und Baerte dazu kommen, schlecht waers nicht, bedeutet aber gleichzeitig, das mehr Rechenleistung erforderlich wird (mehr verschiedene Texturen)...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Es stimmt, ich kann Texturen nicht beliebig stretchen, stauchen, verzerren...das würde zu Schlieren und anderen zum Teil unangenehmen Grafikfehlern führen.
    Von daher hat man sich vermutlich erstmal nur auf eine variable Körpergrösse geeinigt. Ich bin mir aber sicher, das sie evtl. später da noch etwas nachreichen.
    Aus der Sicht der Grafiker würd ich sagen, passt es. Sie haben nun weitaus bessere Möglichkeiten, alle Fehler auszubügeln, als wenn der Körper durch verschiedene Morphs veränderbar ist.
    Es ist dann wahnsinnig schwierig, die möglichen auftretenden Fehler zu beheben, da man ja unterschiedliche Morphstufen berücksichtigen muss.

Ähm mir fehlt bei dieser Umfrage der Punkt *gibts es eine Rasse, wo ihr Euch mehr Möglichkeiten wünscht ?*

Bei den Eruditen beispielsweise finde ich die Möglichkeiten etwas dünn. Die Tatoos sind sehr schön, nur leider ist die Farbgebung sehr verwaschen. Sehr schade, das dadurch die Wirkung etwas flöten geht.

Gruß Edu

10. Standard

Die Einstellungen mit den Schiebereglern finde ich toll, aber bei den Frisuren/Bärten könnte es etwas mehr Auswahl geben. Die Haarfarbe sollte verbessert werden (mehr Farben/ deutlichere Strähnen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte