Ich war schon immer ein eitler Pfau, auch wenn das zu einem Barbaren nicht wirklich passen mag. Aber da hat man schonmal eher nen bissel schlechteres Item genommen, weils einfach besser aussah. Krank? Ne da bin ich nicht der einzige glaubts mir :D
Ich war schon immer ein eitler Pfau, auch wenn das zu einem Barbaren nicht wirklich passen mag. Aber da hat man schonmal eher nen bissel schlechteres Item genommen, weils einfach besser aussah. Krank? Ne da bin ich nicht der einzige glaubts mir :D
Für einen Powergamer mag das Krank sein, aber zum glück sind nicht alle Powergamer. ;) Ich selbst versuch immer nur das beste rauszusuchen, aber wenn ich der Meinung bin, dass etwas überhaupt meinen Char nicht passt, dann lasse ich das lieber. ;)
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Also das mit dem anprobieren ist doch eigentlich gar kein Problem... Wenn ihr euch Kleidung beim Crafter eures Vertrauens kauft, wird der doch bestimmt nichts dagegen haben, daß ihr vorher mal reinschlupft
Und wenn ihr etwas bei einem NPC kauft könnt ihrs auch gleich anprobieren. Wenns dann nicht gefällt sofort wieder verkaufen und ihr bekommt den vollen Verkaufspreiss zurück. Weiss jetzt nicht genau wie lang man Zeit hat...1-2 Min sinds auf jedenfall
Na wnn ihr das macht,dann bin ich euer erster Kunde.Aber!Mann will was für sein Geld... :D
Also zu einer schönen Rüstung gehört auch eine schöne Waffe und genau dafür werde zuständig sein
nagut andere Schmiede bestimmt auch :D
aber einem Besuch in einer gemütlichen Taverne bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :D
Moin ..
Wenn wir schon beim schönen Aussehen sind..
Besteht eigentlich die Möglichkeit sein Gesicht ( Haare , Bart usw. ) nachträglich zu ändern ?
Ich hab da noch nix gefunden..
bisher ist da noch keine möglichkeit im spiel, allerdings bin ich mir recht sicher dass diese möglichkeit über kurz oder lang ins spiel implementiert wird.
mfg, Berme
Lesezeichen