Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ist eigentlich wer NICHT in der Beta?

1. Standard Heul, Schnief Schluchz

Also ich habe keine Keys bekommen hab mich nur einmal beworben bin auch bei Station Com und hab nur ein schreiben von eqbeta das ich mich beworben habe....

Also alle bekommen scheinbar keinen zugang

Aber nichts destotrotz habe das Spiel vorbestellt und werde es mir anschauen sollte es noch nicht soweit sein gehts wieder zu EQ1 und dann warte ich mal ab.

mfg

Blackwood 59 Schamane und Gildenalchemist
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

2. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von Wizz
    also bleiben die spekulationen: marketing? versucht man so die fehlende werbung wiedergutzumachen? vorgezogener stresstest und fliessender übergang in eine offene beta? der versuch einen hype zu erzeugen? die angst nicht alle bugs mit den ursprünglichen testern zu finden? der beta-manager stellt fest, daß er ein herz hat und will den leuten einfach ne freude machen? oder was ganz anderes?
    Also das ist das erste mal, dass sich jemand beschwert, es würden zu viele Leute in die Beta gelassen. Wieso ist euch das so ein Dorn im Auge?
    also, damit wir uns nicht mißverstehen. MIR ist es kein dorn im auge, aber am anfang wurde von SOE so getan als wäre die beta was hochheilig exklusives... und das jetzige gebaren, daß es an jeder ecke und jedem ende ein gewinnspiel gibt wo man einen betakey gewinnen kann paßt da nicht dazu. und mich da bitte auch nicht falsch verstehen, ich persönlich steh's mir nicht auf exklusive sachen, meinetwegen können millionen von leuten in der beta sein.

aber ich mache mir nun mal gedanken, wenn irgendwer etwas sagt, und dann aber taten setzt, die dem gesagten nicht entsprechen. weil gründe für solche aktionen muß es ja geben. und als potentieller kunde von SOE frage ich mich dann, ob diese gründe mich, oder mein gameplay dann auch betreffen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Zitat Zitat von Strolch
    Sie werden wohl einfach nach der Hardware auswählen, ich weiß auch nicht, weil mein Mainboard nicht so weit verbreitet ist oder vielleicht hat sie auch meine lädierte Grafikkarte mit dem verhunzten Bios beeindruckt ;).
    Hm... seltsam... warum sind dann genau die Leute in der Beta, die sich vor ein paar Monaten gemeinsam mit mir exakt die selben Rechner gekauft haben? Ich glaube, SOE würfelt einfach :D

Zitat Zitat von Wizz
    aber ich mache mir nun mal gedanken, wenn irgendwer etwas sagt, und dann aber taten setzt, die dem gesagten nicht entsprechen. weil gründe für solche aktionen muß es ja geben. und als potentieller kunde von SOE frage ich mich dann, ob diese gründe mich, oder mein gameplay dann auch betreffen.
    Das nennt sich Marketing...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Ich glaub nicht mal das SOE sooo viele Keys verteilt hat, das scheint nur so weil sich weniger Leute angemeldet haben als bei Wofff. ;)

Vieleicht macht SOE ja auch Stresstest + BUGFixing gleichzeitig, wollen ja Mitte November fertig sein

Gehört hier zwar net hin, wurde aber von einigen angesprochen.
    EQ2 und WoW sind keine Konkurrenz Produkte da vom Game-Design EQ2 eine andere Clientel anspricht. Dieser Konkurenz Quatch wird doch hauptsächlich von den Medien gepredigt, darüber kann man halt monatelang schreiben und die FanBoys reissen sich darum. Meine Meinung, ihr dürft gerne eine andere haben. :D

5. Standard

So,habe oben ja geschrieben das ich seit längerem 2 Accounts bei station.com habe und mich mit beiden Accounts(mit exakt der gleichen Adresse und Email) für die Beta angemeldet habe.

Und siehe da,in meinem Postfach kamen heute beide Keys zur exakt selben Zeit bei mir an(in 2 Emails,nicht in einer). :D

Da beide zur selben Zeit von Sony abgesendet wurden,müssen die ja auch gesehen haben das es sich um exakt die gleiche Person handelt.

Ich würde jetzt mal behaupten da es bei mir etwas länger gedauert hat,haben die meine Angaben und meine Accounts genau überbrüft und haben so entschieden,daß ich doch keiner von den "Keysammlern" bin und somit beide Keys erhalte.....nee KA.

Ende gut alles gut,jetzt steht erstmal der Download an.

Und ein Key erhält mein Bruder,der sich selbst schon lange auf die Beta freut....UMSONST ;)
    (Die Überschrift bei der Beta-Keyeingabe lautet ja auch wie folgt: Welcome to the EverQuest®II Friends and Family Beta ) :D

Standard

Zitat Zitat von Redap
    Gehört hier zwar net hin, wurde aber von einigen angesprochen.
    EQ2 und WoW sind keine Konkurrenz Produkte da vom Game-Design EQ2 eine andere Clientel anspricht.
    Das ist zwar richtig aber nicht jedem klar. Mancher merkt halt erst (weit) nach Release das er sich für das falsche Spiel entschieden hat, und das ist dann w*****einlich das was zu erst zu bekommen war.

Gruß Vallery

Seite 3 von 3 ErsteErste 123