Zitat von
Bear Knuckle

Zitat von
Wizz
also bleiben die spekulationen: marketing? versucht man so die fehlende werbung wiedergutzumachen? vorgezogener stresstest und fliessender übergang in eine offene beta? der versuch einen hype zu erzeugen? die angst nicht alle bugs mit den ursprünglichen testern zu finden? der beta-manager stellt fest, daß er ein herz hat und will den leuten einfach ne freude machen? oder was ganz anderes?
Also das ist das erste mal, dass sich jemand beschwert, es würden zu viele Leute in die Beta gelassen. Wieso ist euch das so ein Dorn im Auge?
also, damit wir uns nicht mißverstehen. MIR ist es kein dorn im auge, aber am anfang wurde von SOE so getan als wäre die beta was hochheilig exklusives... und das jetzige gebaren, daß es an jeder ecke und jedem ende ein gewinnspiel gibt wo man einen betakey gewinnen kann paßt da nicht dazu. und mich da bitte auch nicht falsch verstehen, ich persönlich steh's mir nicht auf exklusive sachen, meinetwegen können millionen von leuten in der beta sein.
aber ich mache mir nun mal gedanken, wenn irgendwer etwas sagt, und dann aber taten setzt, die dem gesagten nicht entsprechen. weil gründe für solche aktionen muß es ja geben. und als potentieller kunde von SOE frage ich mich dann, ob diese gründe mich, oder mein gameplay dann auch betreffen.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Lesezeichen