Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scouts, die Könige des Wheels

1. Standard Scouts, die Könige des Wheels

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, das der Scout die Fähigkeit haben soll das Combat wheel zu beeinflussen und gegebenenfalls den Effekt zu verändern. Das es sehr viele Kombinationen für das Wheel geben soll, wäre es interesant , wenn nicht sogar notwendig darüber mehr zu wissen. Hat jemand mehr Informationen über das Rad und dessen Benutzung und Möglichkeiten.

Vielen Dank

Standard

könige des wheels.. na ja ein wenig übertrieben...

grundlegende Dinge, wie das Wheel funktioniert etc gibts heir:
    http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=54

die einzelnen Effekte des Wheels gibt es nirgends zur zeit.

3. Standard Danke schön

Ganz lieben dank für den Hinweis auf den Artikel, der hilft mir schon viel weiter.
    Das mit dem "Könige des Wheels" ist natürlich übertrieben, doch es war ein Zitat das ich sehr mochte und es mir einfach als Überschrift ausgeliehen hab.

4. Standard

So ganz unrecht haste damit auch wohl nicht. Der Scout soll als einzigster Char in der Lage sein den CW Output zu beeinflussen.

Aba, frag mich jetzt nicht wie das gehen soll. Keinnnneee Ahnung und davon viel

Standard

Scouts bekommen dafür einen zauber bevor sie die class quest machen der zauber ist nicht extra darauf abgestimmt sondern ganz normaler aber eben mit dem netten neben effekt das rad zu beeinflussen.

6. Standard

Pfft welchen Zauber könntest du da wohl damit meinen ...