Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ingame-Video von der E3

1. Standard Ingame-Video von der E3

Lange haben wir auf diesen Zeitpunkt gewartet. Nun ist es geschehen, die japanische Spieleseite hat ein um die 2:59 Minuten langes Ingame-Video von Vanguard veröffentlicht. Das Video zeigt uns Einblicke zu den einzelnen Rassen, einen Kampf mit einem Skorpion, zwei Baumfäller und einen Run durch ein kleines Dorf.

Link: Download des Videos (ca. 64 MB)
    Link: Japanische News

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Sehr nett, ich hoffe nur, dass es eine gute 1st-person view auch gibt. Denn mit der 3rd-person kann ich in nem RPG wenig anfangen. Jedoch haben EQ2, Wow und wie sie alle heissen gezeigt wie man sie nicht macht.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Wie muss für dich denn eine 1st person Sicht aussehen? Ich kenne nur die, wie sie bei EQ2, WoW und der gleichen vorkommt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Wie muss für dich denn eine 1st person Sicht aussehen? Ich kenne nur die, wie sie bei EQ2, WoW und der gleichen vorkommt.
    Am besten so wie in Meridian, Everquest oder Morrowind.

Ich möchte meine Waffe und meinen Schild (wenn vorhanden) sehen und ich möchte die typische Gehbewegung haben. All dies ist bei Wow usw... nicht vorhanden. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

Die Videos sind nett ;)

Ich habe WoW auch kurze Zeit in ego-perspektive gespielt. Eigentlich find ich das schöner. Aber es ist irgendwie "lnagweilig" und sieht komisch aus.
    Es sieht do aus als wenn man einen meter über dem boden fliegt/schwebt. Also keine laufbewegung und so. Waffen und so sieht man auch nicht und wenn man zauber kommen die zauber mitten aus dem Bildschrim. Das sieht verdammt schlecht au, wie ich finde ;)