Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Darf nicht einloggen!

1. Standard Darf nicht einloggen!

Hello all,

Seit einer Stunde versuche ich das Spiel überhaupt zum ersten mal zu starten. Doch immer nach den ersten 3 Werbegrafiken kommt dann nach 2 Min ein Fenster das mir sagt, die Login Server are busy, try it a few minutes later.

Ein Freund der schon einen Char hat kann sich syncron gestartet sehr wohl in die Welt einloggen. Wie kann sowas sein?

Pain Mistress Thorhall ParricidaDraconis

>>Fighting for peace is like fucking for virginity.<<

2. Standard

Die Meldung ist mir neu... Was auch des öfteren passiert: nach dem ganz normalen Einloggen (User/Passwort muss richtig sein, weil keine Fehlermeldung kommt) wird gepatcht (oder zumindest verglichen), dann kommen die Werbescreens und wenn man die weggeklickt hat und eigentlich den Charakter auswählen können sollte (das ist wohl die Stelle, wo du die andere Meldung bekommst), behauptet der Server plötzlich, User/Passwort stimmt nicht. Normalerweise klappts beim nächsten Mal, aber ich hab auch schon 5+ Versuche gebraucht...
    Also eventuell hilft bei dir hartnäckig bleiben? Aber ich denke fast, du wirst es eh schon unzählige Male versucht haben...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Nun ja ich habe zumindest mal festgestellt durch viel Forenlesen das es einen dedizierten deutschen Patcher gibt, ich habe den US Patcher benutzt. Seit *hust* 5 Stunden bin ich nun am umpatchen (mit dem Deutschen Patcher), hoffe ggf. mal in 1,5 Stunden dann einen neuen Anlauf nehmen zu können.

Pain Mistress Thorhall ParricidaDraconis

>>Fighting for peace is like fucking for virginity.<<

4. Standard

Tscha immer noch das selbe Problem. Nach dem überprüffen der Daten drücke ich auf Spielen, dann öffnet sich das Hauptfenster und es kommen diese 3 Werbeeinblendungen.

Danach öffnet sich dann ein Fenster mit Waiting for Login Server.

Nach 30 Sekunden dann ein neues Fenster mit Couldnd connect to login server. The server may be busy, please try again in a few minutes.

Das wars dann, also der selbe Fehler nach 3,4 GB download. Nun ich habe ich schon Firewall und dergleichen abgeschaltet um da ggf. Problempunkte rauszunehmen.

Ich würde das ja auch im Deutschen Beta Forum posten, nur da darf ich zwar ein und Lesen aber nichts schreiben. NUn ja ich denke mal das wars dann heute, aber nach 8 Stunden sollten die Server nicht mehr busy sein. Falls jemand von ähnlichen Erfahrungen gehört hat kann er ja hier mal posten.

Danke Thorhall

Standard

ich glaub viele haben ein ähnliches problem
    mein kumpel zockt schon die ganze zeit
    ich komm nicht rein :(
    im chat oder foren stehen ähnliche sachen
    das problem liegt imho nicht bei uns
    abwarten und tee trinken ;)

6. Standard

viellecith habt ihr ne firewall oder nen router der irgendwas blockt??

Standard

Ne alles wie immer. Server scheint heute phasenweise keinen Bock zu haben. Alle meine Bekannten die spielen kommen nicht rein.

8. Standard

Jupp,kann ich bestätigen.;)
    War nach ca. 3 Stunden gegen 23:00Uhr behoben.(in der Zeit waren 150 Leute im deutschen Chat gewesen...Horror)

9. Standard

gerade gings wieder für ne zeit, aber jetzt stürzt der alle 10min ab usw.

ich guck heute abend nochmal