Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Qeynos von außen klein?

1. Standard Qeynos von außen klein?

Als ich mir das Bild vom Greifenflug angeschaut hab,is mir die kleine Burg daneben aufgefallen.Kann es sein das Qeynos wenn man es von außen betrachtet ganz klein aussieht,und wennman dann drinnen is erst die ganze Stadtzum Vorsschein kommt?
    Ich dachte nämlich das man die ganze Welt ohne Ladepausen erforschenkann...

Standard

Da haste falsch gedacht. Schon innerhalb von Qeynos haste ja bei jedem Wechsel von Stadtteil zu Stadteil Ladezeiten ;)

3. Standard Re: Qeynos von außen klein?

Zitat Zitat von Boryev
    Als ich mir das Bild vom Greifenflug angeschaut hab,is mir die kleine Burg daneben aufgefallen.Kann es sein das Qeynos wenn man es von außen betrachtet ganz klein aussieht,und wennman dann drinnen is erst die ganze Stadtzum Vorsschein kommt?
    Ich dachte nämlich das man die ganze Welt ohne Ladepausen erforschenkann...
    das ist bedingt richtig. SOE hat zuerst geplant, eine 'seamless world' zu schaffen, ist aber dann aus architektur- und performance-gründen zu der von EQ1 bekannten zonen-architektur zurückgegangen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

4. Standard

Man muß innerhalb der Stäte öfter Zonen, die Aussengebiete sind dafür wirklich groß (und ich meine groß :D ).
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Dafür haben se mit den Gebieten auch wirkliche Performance Probleme gerade

6. Standard

naja, das ist im Moment doch nicht schlimm - ich jedenfalls spiele auf einem BETA Server, solange die Probs beim Release weg sind is doch alles ok ;)

Standard

Ja das sag ich mir und meinen Mitleidensgenossen auch jeden Tag ;)
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

8. Standard

naja seit dem WE muß selbst ich zugeben das es teilweise unspielbar geworden ist :(