Eine große Gildenhalle
Muss mich leider mal zu Wort melden werde dieses Posting auch auf anderen ähnlichen Seiten ansprechen.
Ich finde es toll das Ihr alle den Gilden eine Plattform gebt und ich weiss das zu schätzen habe mich heute schon auf zwei anderen Homepages mit Gildenhalle angemeldet.
Ich weiss jeder macht seins und jeder hat ein anderes Konzept ;)
aber man ehrlich es ist doch verwirrend wen eine Gilde sich auf was weiss ich wievielen Fanseiten anmelden muss nur um SPieler aus EQ2 anzusprechen. Ist es nicht möglich das alle in dieser eine Sache an einem Strang ziehen. Es ist zur Zeit möglich das jede Gilde auf mehreren Fanseiten gegründet wird ohne das die Leute zusammengehören geschweige sich kennen. Und im Spiel gewinnt dann die, die es schafft sich am schnellsten anzumelden ? Legt alle in dieser Frage die Karten auf den Tisch und schafft eine gemeinsame Übersicht über die Gilden damit niemand überrascht ist wen seinen Gilde mit 120 Mitgliedern nicht mehr angenommen wird weil eine Gilde mit einer Person den Namen belegt hat. Nicht neidisch auf: Das ist aber meine Homepage und die Gilde ist bei mir gemeldet usw, das alles sein lassen und einfach mal zusammen mit den anderen großen Fanseiten versuchen eine gemeinsame Gildendatenbank aufzubauen. Die Gildenseiten wollen alle gepflegt werden aber ich weiss irgendwann nicht mehr wo ich schon war und wo ich noch muss.
Das soll keine Kritik sein um Gottes willen es ist schon das man ein Forum bekommt aber so kann man nicht präsent sein ohne sich zu verzetteln.
mfg
Blackwood 59 Schamane und Alchemist :rolleyes:
Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre
mfg
Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann
Lesezeichen