Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übler Fehler

Standard Übler Fehler

Ich brauche dringend Hilfe. Mein System ist dummerweise abgestürtzt, als ich mit einem neuen Halbelfen das Schiff *Lange Reise* verlasen wollte :D2
    Mir blieb nichts anderes übrig, als das Spiel zu verlassen, und nochmal neu zu starten. Als ich jedoch mich wieder mit meinem Halbelfen ins Spiel begeben wollte , stand, das ich bereits mit einem Charakter in der Spielwelt wäre, und deshalb sie nicht noch einmal betreten könnte. Ich solle wenige Minuten warten...
    Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde, hab den PC neugestartet und EQ2 nochmal geladen. Aber bei JEDEM Char immer das gleiche!!!
    Hilfe!!!!! Danke schonmal, Da_Chegga

Standard

Wart mal bis nach 23 Uhr. Das hatten wir die Tage schonmal. Mir scheint der Server verpackt die Masse an Spieler zur Zeit einfach nicht. Später oder morgen ist wieder alles i.O. mit deinen Chars.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

3. Standard

Bei zonenwechseln oder Crashes kanns passieren dass der server deinen Char "verliert", also das du z.b. zwischen 2 zonen steckst.
    Das es bei jedem char kommt liegt daran das du ja nur mit nur einem Char auf einmal spielen kannst und der eine eben nicht wirklich aus der welt raus ist.
    Manchmal gehts nach ein paar stunden weg, manchmal muss man bis nach dem Serverreset in der nacht warten.
    Ist immer nerfig
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

4. Standard

Jupp,kann ich auch wieder bestätigen,ist nix neues,geht allerdings jetzt(0:35 UHR) immer noch nicht ;)

Tipp:
    Geht bevor ihr im Forum fragt erstmal in den "deutschen Chat",einmal fragen und man hat innerhalb von Sekunden eine Antwort ;)
    Sich nur wegen einer Frage anzumelden und danach sich nicht mehr zu melden finde ich nicht so toll und es gibt wie gesagt ne schnellere und einfachere Lösung

Hier gehts ausserdem zum Betforum,wo solche Sachen auch meist sofort drinstehen(vorher mit euerem Account anmelden ;) ): Betaforum