Mir ist das Blut ziemlich egal... und ob das Spiel in Deutschland auf'm Index ist oder nicht auch :D Im Ernst: wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte, hätt ich NIE drüber nachgedacht, daß es da keine Blutlacken gibt...
Mir ist das Blut ziemlich egal... und ob das Spiel in Deutschland auf'm Index ist oder nicht auch :D Im Ernst: wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte, hätt ich NIE drüber nachgedacht, daß es da keine Blutlacken gibt...
Besser kann man es eigentlich nicht sagen. :DZitat von Orphelia
Jo das unterschreib ich mit :DZitat von Gundahar
Naja ist schon ein bisschen komisch das jemand mit voller Wucht mit seinem Zweihänder auf nen mob einschlägt und der immer unversehrt ist.Oder wenn ein Feuerzauber auf ihn knallt er keine Verbrennungen hat.
Ich würde das als nette dreingabe sehen
Die Idee mit dem An- und Abschalten per PW finde ich ganz gut so hat Frau Monnsen oder wie die heißt auch nix zu meckern.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Splatter hin Splatter her
Ich bin auch Splatterfan und finds in Shootern ne nette Sache....
Aber in ein Fantasy MMORPG gehoert das NICHT rein.
Da muss ich kein blutsabbelndes spritzendes gedaermewerfendes Monster haben...
Realismuss was Blut angeht? Dann arbeite doch im Krankenhaus oder sowas - dann haste es SEHR realistisch ;)
Sicherlich darf man nicht ignorieren, das beim Kaempfen viel Blut fliesst, und ich finde, so Filme wie Jeanne d'Arc zeigen das auch deutlich genug aber im interaktiven ROLLENSPIEL ist das dann doch fehl am platze
sry meine Meinung
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Realismuss in einem Fantasy mmorpg? Ich habe mit Absicht dieses Wort nicht gewählt. Da hier kaum von Realismuss gesprochen werden kann.
Ich habe lediglich gesagt das ich es komisch finde ;)
Und zu deiner Info ich habe schon im Krankenhaus/Altenheim gearbeitet.Und bestimmt nicht aus Blutgeilheit.Das sind ganz Unterschiedliche Dinge Realität/Computerspiel.
Deswegen finde ich deinen Vergleich/Ersatz etwas makaber und ich frage mich ob ich dir nachts auf der Straße begegnen will.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Muss da Orphelia recht geben, ich vermisse da nichts und mir fällt das auch nicht auf.
Das erste Mal wo ich so eine Sekunde drüber nachgedacht habe, war als es jemand im ooc hinterfragte. (Nach eigener Aussage D2-Fan)
Vielleicht fällt es Leuten aus dem Shooterlager ehern auf, aber ich brauche es definitiv nicht.
Rhaewen
realismus? blut und gekröse ist mir ziemlich egal... aber ich möchte zum thema realismus was loswerden:Zitat von Preston
jedes spiel, mmorpg oder was anderes, hat in sich seinen eigenen realismus... in EQ2 würde das heissen: ein magisches flammenschwert ist im rahmen der welt realistisch, ein laserschwert und sternzerstörer nicht.
realismus, muß man immer im rahmen der (virtuellen) welt betrachten. klar die inhalte von EQ2 sind auf unsere (reale) welt bezogen nicht realistisch. in der in sich geschlossenen spielwelt gibt es jedoch einen eigenen realismus.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Ich denke das dies ein Fantasieh Game ist und das sollte es auch bleiben wenn jemand unbedingt das Blut spritzen sehen möchte sollte er besser CS zocken
MfG SLC_Shadow
Lesezeichen