Der wird doch von Orphelia gekocht noch bevor er einmal Quak sagen kann :D
Der wird doch von Orphelia gekocht noch bevor er einmal Quak sagen kann :D
frösche sind lustig und werden nicht gekocht! :D
finde die models echt gut gelungen, aber da die erst nach release freigeschaltet werden kommt ein froglok für mich nur noch als zweitchar in frage.
mfg, Berme
Das wird aber ganz und garnicht ähnlich sein ;)... bei swg muss JEDER der einen jedi spielen will dieses quest machen - um an die frogis zu kommen müssen ein PAAR spieler eine (bestimmt ziemlich schwere und schwer zu findene) quest machen und danach kann JEDER (selbst neulinge) diese rasse nutzen - irgendwie sollen dann die "freispieler" verewigt werden. Zumindest hab ich das so verstanden ;) wenn da n fehler dran ist bitte korrigieren , will ja kein mist erzählen.Das sagt mir aber ganz und garnicht zu. OK, nen Frosch will ich eh nicht spielen, aber dieses rumgequeste um die Froschloks erinnert mich doch zu sehr an Pub10 von SWG, wo nun jeder mit billigen Quests sein Jedi machen kann.
stimmt schon so, wie du sagst.Zitat von Phyoa
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Sehr geil,dann steht evtl. falls ich einer der "Freispieler" bin,ne Statue mit meinem Namen drunter in der Spielwelt rum.
Ne Tafel mit meinem Namen und der Heldentat die ich begangen habe an ner gut besuchten Stelle würde mir auch schon reichen,aber so ne Statue.........träum :D
ich hoffe die froggies kommen bald! ich will nen paladin froglog spielen ^^
ich befürchte das wird nicht so bald sein... release ist wann? november, dezember? dann mußt die quest gefunden werden... muß die quest gelöst werden...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Später, wenn die Froglocks freigschaltet sind, wird meine Charliste so aussehen :
Kerra weiblich, Priester
Kerra männlich, Scout
Froschlock männlich, Krieger
Froschlock weiblich, Scout
Ich finde diese Frösche total witzig, und auch irre gelungen. Was ich weniger gelungen finde, sind die Sonnenbrillen bei den Gnomen :geist: Passt irgendwie nicht ^^
Lesezeichen