Wer sagt das ?? Wieso 1gb? Das Spiel hat doch jetzt schon 3.8 GB ...
Wie soll man denn Fehler feststellen wenn man vor lauter Runterladen und Server downs garnicht zum testen kommt...
Wer sagt das ?? Wieso 1gb? Das Spiel hat doch jetzt schon 3.8 GB ...
Wie soll man denn Fehler feststellen wenn man vor lauter Runterladen und Server downs garnicht zum testen kommt...
Einfach mal im offiziellen Betaforum lesen, der Thread oben namens PATCHDAY!!! den musst lesen :D
Aber was mich mal wirklich abtörnt ist dieser Patcher. Wieso bieten Sie nicht den Patch als self extracting file an das auf schnellen servern angeboten wird. Dieser patcher ist selbst bei einer T1 Standleitung sowas von lahm. Und billiger ist es auch nicht da die Menge an GB ja sowieso runtergeladen wird. Obs nun sau lahm ist oder mit 1.5 mb pro sekunde.
da steht nix von 1gb patch
lass dich einfach überraschen, ich tus auch ;) sicher ist es ja noch nicht ob der morgen kommt
Achja bevor alle jammern warum seine Heroic Oppurtinities nicht gehn:
Ich denk das kann man auch ausserhalb der NDA sagen, bevor hier wieder alle rumjammern :DHallo,
die Heldenmöglichkeiten sind seit diesem Patch deaktiviert, um daraus resultierende Abstürze zu vermeiden. Sobald das gefixt ist, werden sie wieder implementiert.
Scarecrows
PS: Hier hast den beweis dass morgen gepatcht wird -> klickme
Aha,gut das ich das weiß,habe nämlich grade meine Fähigkeiten geupdatet und dachte das käm deswegen :DZitat von Galrikh
Muss man das Launch Pad starten um Aktualisieren zu können, oder kann man das auch beim *richtigen* EQ2 Start (C/Programme/Sony/Everquest2/ Everquest 2)????? Mein Launch Pad ist defekt.
Du brauchst das Launchpad. Lads dir halt nochmal runter, mail hast ja noch zur beta-einladung oder? ;)
Ansonsten hier sind sie richtig
auf wunsch von oben geschlossen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen