Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pfeil Herstellung

1. Standard Pfeil Herstellung

Ab Artisan Level 7 hat man die Möglichkeit Pfeile herzustellen, allerdings benötigt man dazu einen "TIN ARROW HEAD". Bin mitlerweile schon Level 11 aber habe weder die Möglichkeit so etwas herzustellen, noch diesen Gegenstand irgendwo zu kaufen! Ist das nen BUG oder weiss jemand Rat?? :/ [size=18]

Standard

Den mußte schmieden. Frag mich jetzt aber nicht genau wie/wann man den bekommt. Ich schau nacher mal inGame nach ob ich das schon kann.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

3. Standard

Ich denke den wird nur ein Waffenschmied herstellen können... Dadurch soll wohl der Player-Trade erhöht werden...

4. Standard

Bug
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

gut zu wissen dann werde ich mir jetzt einen vorrat auf lebenszeit anlegen oder einfach nen lowlevel freund fragen b der die für mich machen kann.

6. Standard

Inzwischen gefixt und bastelbar ;)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

7. Standard

jo hab ich gestern abend auch gemerkt.

sind slebst gecrafete pfeile eigentlich beser als die, die man für 10c kaufne kann??

8. Standard

Sollten sie, ja... aber nur, wenn du entsprechende Qualitaet baust. Und dann kommts wohl noch drauf an ob tin, iron, ... usw
    Gruessle, flyer303