Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: komische laute beim springen

1. Standard komische laute beim springen

jetzt hab ich mal gepatched...

eingestiegen... mit meinem gnom ein wenig durch die gegend gerannt... plötzlich gibt es einen komischen laut, als ob irgendwer schluckauf hätte... da schon wieder... mit anderen worten, jedes mal, wenn gesprungen wird, gibt der avatar einen laut von sich... bei den gnomen klingt es echt schlimm und nervig...

in guter hoffnung, bin ich dann kurz zu einem meiner weiblichen elfischen chars gewechselt... es klingt weiblich, aber nicht minder nervig...

wenn das so bleibt, und man sich das anhören muß, ist das eindeutig ein grund gegen EQ2...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

2. Standard

Naja ich kann nur für den Iksar sprechen und zu dem passts imho ganz gut ^^

Aber hast sicher recht ich stell mir das Hopsgekreisch beim gnom auch ...seltsam vor ;P

Vielleicht wird ja noch die Möglichkeit integriert eben das auszuschalten, wer weis....
    Aut viam inveniam aut vaciam!

3. Standard

Ich finde es sehr süss, wie die Gnome springen.

Passt einfach.

4. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich finde es sehr süss, wie die Gnome springen.

Passt einfach.
    frage: wie sie springen, oder welche laute sie dabei von sich geben?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

also meine Halbling-Dame klingt noch recht normal aber Ratonga klingen in zwischen eher merkwürdig.

6. Standard

Also vorher dachte ich immer, ich hab nen Babaren verschluckt oder so bei diesem "Roar" während Angriffen mit meinem Gnom. Alle Stimmen sind nun eher auf kleines Lungenvolumen ausgelegt, was mir viel besser gefällt :D

Standard

Ich find es ok, das sie solche laute von sich geben. Stell dir mal vor dein Gnom wuerd beim Springen bruellen wie ein Elch bei der Brunftzeit...is ja auch ne so der Knueller, oder ? :D

8. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    Ich find es ok, das sie solche laute von sich geben. Stell dir mal vor dein Gnom wuerd beim Springen bruellen wie ein Elch bei der Brunftzeit...is ja auch ne so der Knueller, oder ? :D
    klingt aber so... nur ein wenig leiser...

Standard

Wie kann so ein Sound nerven? Ich springe pro Stunde vielleicht einmal. Da geht mir der Sound am ***** vorbei.
    Hoffentlich bleibt der Sound so nervig. Es gibt nichts schlimmeres als Spieler die meinen, sie müßten ständig um einen rumhüpfen wie in einem CS-Tournier.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

10. Standard

Das doofe ist das ich die Angewohnheit habe, mit kleinen Chars viiiieeeel zu springen - ich weiss nicht warum, aber das mache ich schon seid ich in DAoC Luris spiele.

Also: "Beware! Jumping Ratongas may crossing the street!"

Aber mal zurück zum Topic: Also ich finde die Sprungsounds gar nicht mal so schlecht - wäre auch komisch wenn nen ratonga zB ne dunkle stimme hätte - man stelle sich das mal vor... :D2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte