Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SOUND-FEHLER???? - Sprachausgabe ingame

Standard SOUND-FEHLER???? - Sprachausgabe ingame

Entschludigung :/ , dass ich euch schon wieder mit einem Thread nerve, aber es ist verdammt wichtig!

Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass es 130 Stunden Sprachausgabe sind bei EQ2- bei mir sprechen allerdings nur die wennigsten NPCs auf der *Langen Reise* und der* Insel der Zuflucht* !!!
    Ich habe gedacht, das gehöre sich in der Beta Version so, jedoch habe ich andere gefragt, und bei denen sprechen sogut wie alle Chars. Was ist falsch bei mir?

HILLLFFFÄÄÄÄÄ! ^^

Danke schonma, Da_Chegga

2. Standard

also ich glaub nicht, daß es ein fehler ist... ich hatte auch bei den wenigsten NPCs ne sprachausgabe... aber so gesehen was sind 130 stunden sprachausgabe auf den gigantischen content hochgerechnet? wenn da jeder 20. NPC was sagt wirds viel sein...

ein vorschlag: frag deinen kumpel nach ein paar NPC namen, die bei ihm was mit sound sagen und besuch die selbst mit deinem char von deinem rechner. dann würdest du sehen, ob du nen fehler hast oder nicht.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

:/

Tja, das Problem ist, dass bisher noch keine einziger in Queynos gesprochen hat und dass bei einem Kumpel von mir eine gesprochen hat, bei der bei mir nur (englisher!) Text war- was nun?

Standard

Mach dir keine Sorgen, es sprechen die wenigstens NPCs momentan. Vermutlich hatte dein Kumpel zuviel Bewußtseinserweiternde Mittel zu sich genommen
    Dann mein ich auch immer meine Haustüre habe mit mir gesprochen
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Standard

Oder er spielt auf dem US server.

6. Standard

Zitat Zitat von Wulfgar
    Mach dir keine Sorgen, es sprechen die wenigstens NPCs momentan. Vermutlich hatte dein Kumpel zuviel Bewußtseinserweiternde Mittel zu sich genommen
    Dann mein ich auch immer meine Haustüre habe mit mir gesprochen
    LOL

Standard

Es gibt im Turm im östlichen Teil Antonicas eine Frau im obersten Stockwerk- die einen als Jäger anheuern kann.
    Die sprach bei ihm und bei mir nicht

Standard

Hast sie wohl zu plump angemacht, nu redet die nicht mehr mit dir :D

bzgl. Thema, ich hab nur gehört dass die noch am Synchronisieren sind und wollen dann bestimmt alles mit einem Monsterpatch auf einmal reinbasteln damit wir wieder was zum meckern haben hrhr

9. Standard

Hast du schon versucht eine vollständige Prüfung durchzuführen? Wenn nicht, dann probiere es mal aus. Vielleicht merkt ja dann der Launcher, dass da was fehlt. Die normale Überprüfung ist nur oberflächlich, die Vollständige allerdings überprüft Datei für Datei.

Ich hoffe da hilf dir.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I