Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hollywood goes EQ2

1. Standard Hollywood goes EQ2

Es war ja vorher schon bekannt das Sony Online Entertainment ein paar Berühmtheiten für die Stimmen der NPCs in EQ2 engagiert haben. In der neuesten Pressemitteilung geben sie bekannt, dass Antonia Bayle die Stimme von Heather Graham hat und Christopher Lee hat seine Stimme Lucan D`Lere verpflichtet. Da diese synchronisation die englische Version betrifft bleibt abzuwarten, welcher deutsche Star die Ehre hat.

Link zum Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich bin ja für Otto als Lucan D'Lere und Anke Engelke für Antonia Bayle...

ne, mal im ernst, ich muss nicht unbedingt n Promi haben, wenn es ein Profi mit guter Stimme und ohne berühmten Namen auch machen kann. In meinen Augen wäre es ebenso unpassend, wenn sie deutsche Synchronstimmen von berühmten Stars nehmen. Stellt euch vor, ihr redet mit Lucan und er klingt wie Silvester Stalone oder Bruce Willes... Meine Assoziationen würden mir da die Atmosphere zerstören ^^ Euch nicht?

Werd aber nicht meckern, wenn wir n paar stars bekommen, denn das bedeutet auch wieder etwas PR

3. Standard

da christopher lee sich selbst deutsch synchronisiert, bleibt die hoffnung, daß er den lucan auch auf deutsch spricht...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Solang nicht sowas rauskommt wie bei den Filmen 'Garfield' und 'Shark Tales - Grosse haie kleine Fische' bin ich mit fast allem zufrieden, weil die beiden Filme sind GRAUENHAFT synchronisiert.

Und Christopher Lee als der Obervampir ist ne gute Wahl

5. Standard Re: Hollywood goes EQ2

Zitat Zitat von Gryphus
    [...]Christopher Lee hat seine Stimme Lucan D`Lere verpflichtet. [...]
    Hm... naja... is der ned ein bissl zu alt? Ok, Lucan ist auch 'alt' aber nur am nichtvorhandenen Taufschein
    :D

Otto als Lucan? Ja, hast meine Stimme :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

ich bin für arnold schwarzenegger als lucan das wird sicher toll lucan auf seinem balkon ich habe hier eine 43 pumpgun mit streu munition und eine harley davidson das is geil stellt euch lucan vor und die stimme von arnie das wird der bringer leute oder von ralf zacherl heute werden wir ein paar leute foltern... ich hab da auch schon was vorbereitet und das is so einfach hier nochmal alles was ihr braucht^^..... :D2 und antonia bayle soll von olm gesprochen werden als luiese ko(kann ich nich schreiben) inski ^^ ja leck mich am a**** was dat den hier ich steh JEDNE MORGEN UM 7 AUF UND UM 6HAB ICH MEINEN STUHLGANG!!! he das wär so geil^^ ne mal im ersnt für deutschen lucan da wär ich für die syncronstimme von nicolas cage das hört sich geil an:D und antonia bayle von hmm da weiß ich nix kenn keine frau die ne schöne stimme hat und mir einfällt auja yvonne catterfeld ^^ lol

7. Standard

bah, hör auf, sonst erstick ich noch vor Lachen :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Naja Gon was stellst du dir vor? Synchronsprecher der Oberklasse gibts nun auch nicht soooo viele und dann lieber einer, der Ahnung vom Geschaeft hat und sich vielleicht auch mit Fantasy auskennt und das umsetzen kann.

Ob der sich nun wie Gandalf oder Karate Kid anhoert aendert doch nichts daran, ob es nun professionell echt klingt oder schlampig, als waere es nur vorgelesen.... Dann lieber ordentlich mit bekannten Stimmen umgesetzt (ja ich weiss das ist auch kein Garant. Aber bei Lee darf man hoffen, da er sich immerhin beruflich schon etwas mit Fantasy auskennt ;)

Vielleicht nehmen sie ja auch Oliver Rohrbeck, dann wuerde mich da auch die Figur an Justus Jonas erinnern vielleicht aber wozu hat man Fantasie Oder Captain Janeway oder Ripley.... ;)
    Zu engstirnig sollte man das nicht sehen... die Autoren haben bestimmte Vorstellungen von der Stimme und der Synchronsprecher laesst eigene Ideen einfliessen - ob das nun jedem gefaellt ... ist das gleiche beim Film. Die machen ihren Job, ueberlegen, wie sie das umsetzen koennten und wenns dem Producer gefaellt ists ok.

Willst du erst ne Umfrage bei 10k Leuten machen, welche Stimmen wo passen? *g*

Natuerlich sollten sie passende Stimmen waehlen, was Kenntnis und Feingefuehl im Fantasybereich beim Producer beinhaltet und bei einem daemlichen muskelbepackten kriegerischen Oger, der kaempfen will, kann Stallones Stimme doch durchaus passen ;)

"Ich bin euer schlimmster Albtraum" *axt schwing* :D
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

also ich wäre ja für ash (bruce campell), stellt euch vor, er steht auf seinem balkon und richtet gerade nicht ganz so böse bewohner von freeport hin:

"See this? *This* is my *boom stick*! The 12-gauge double-barreled Remington. S-Mart's top of the line. You can find this in the sporting goods department. That's right, this sweet baby was made in Grand Rapids, Michigan. Retails for about $109.95. It's got a walnut stock, cobalt blue steel, and a hair trigger. That's right. Shop smart. Shop S-Mart. *You got that*? "
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

wegen der weiblichen Stimme... ich bin ein totaler Fan von MUTTER aus Alien ... die Stimme des Computer Controling Systems

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte