Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Immer die selbe Rasse?

  1. Standard Immer die selbe Rasse?

    Nehmt ihr in jedem Spiel eine unterschiedliche Rasse oder ist es immer die selbe, wenn es diese gibt?

    Meinetwegen nehem ich jetzt hier die Orks und in EverQuest 2 hab ich ne Elfe. Macht ihr das so, oder zieht ihr eure Linie streng durch?

    -----

    Ich bin ja wer, der seiner Linie soweit wie es möglich ist treu bleibt, erst mit dem zweiten Charakter nehme ich eine andere Rasse.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Also ich handhabe das immer sehr flexibel. Ich orientiere mich zum einen an der Hintergrundgeschichte eines Spiels und such da nach interessanten Sachen über die Rassen im Spiel und entscheide mich dann für eine passende Rasse für den Charakter bzw. auch die Klasse, den/die ich gerne spielen möchte. Zum anderen gehe ich ehrlich gesagt auch nach dem Aussehen und den Einstellungsmöglichkeiten, die eine Rasse bei der Charaktergenerierung bietet. Ich meine damit nicht, dass eine Rasse "gut" aussehen muss, sondern sie ein für mich interessantes Erscheinungsbild hat.

  3. Standard

    Also bei mir kommt es ganz dadrauf an wie mir
    1. der Charakter/Avatar selbst gefällt
    ich guck mir einen char an muss mir überlegen ob ich den das ganze spiele so haben will weil wenn er nicht so dufte aussieht oder nicht zu mir passt und ich nach einen halben stunde schon gar nicht mehr meinen char ansehen kann weil der schlimm ist naja..................
    2.inviduelle vorteile der einzelnen rasse
    in machen spielen ist ja so das jede rasse individuelle boni hat z.b. schneller laufen,mehr zauberkraft etc. danach guck ich auch oft bei spielen denn der char muss meiner art zu spielen "angepasst sein"
    deswegen kommt es zum beispiel oft vor dass in 2 verschiedenen spielen 2 char ungefähr die gleichen boni haben aber unterschiedlicher rasse sind

  4. Standard

    idR. bleibe ich immer bei mensch/elf, je nachdem.
    es kommt aber schon mal vor das ich auch wechsle, wenn mir eine andere rasse "besonders" gut gefällt.
    kam eigentlich bis dato nur einmal in DAoC vor, da konnte ich mich nicht mehr von den Lurikeen loseisen. :D
    bei HZ wollte ich unbedingt eine Dryade spielen, allerdings kam es nicht mehr dazu.

    anmerken sollte ich wohl noch das ich mich stark auf einen char "einfahre", sprich überwiegend mit ihm spiele.
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gruilfin
    idR. bleibe ich immer bei mensch/elf, je nachdem.
    Das sind auch meine beiden Lieblingsrassen. In den WoW Betas habe ich zwar keinen Menschen gespielt. Ich hab mir das Startgebiet der Menschen für die Vollversion aufgehoben und konnte dann auch in der Full nochmal ein Anfangsgebiet erkunden.

    Ansonsten sind in WoW die Untoten auch nicht schlecht.
    Geändert von Commander_Jinx (26.05.2005 um 11:30 Uhr)

  6. Standard

    ich steh auf dieses "gute".
    ich tu mich wirklich schwer mit rassen oder klassen die "das böse" (in meinen augen) repräsentieren. ;)
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

  7. Standard

    Ich spiele bei jedem Spiel wo ich die Wahl von Rassen habe, eigentlich jedesmal etwas anderes. Meist werdens bei mir eher Exoten (EQ1: Eruditen, Iksar) und so wirds in VSOH bei mir wahrscheinlich ein Vulmane, was sich aber noch ändern kann, denn ich überdenke mir das offt und darum brauche ich meist den ganzen ersten Spieltag nur für die Charerstellung.
    Was ich aber eigentlich immer zu 100% weis, ist welche Klasse ich spielen will, dies entscheide ich durch langes studieren der Klassenbeschreibungen dann auch recht flott und ist meine Klasse, die ich für meinen Main char, welchen ich auch treu bleibe(zweitChar ja, aber wird nur selten gespielt) dann gewählt habe.

    Insofern haben sich durch die Klassenwahl meist eh schon einige Rassen ausgeschlossen, aber dennoch brauche ich dabei immer sehr sehr lange.
    Wo ich auch immer länger überlege ist, obs ein Männlein oder Weiblein werden soll..... Ansonst muss der Char bei mir hauptsächlich Ausstrahlung besitzen vom Optischen Standpunkt her (weniger das "gut " aussehn, sondern eher auf das Herausstechen unter vielen) :D
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    Das Einzige was bei mir da konstant ist, ist das ich ausschliesslich die männliche Variante einer Rasse spiele. Die Auswahl der Rasse hängt bei mir von der Optik und den rassenspezifischen Merkmalen ab, falls es denn welche gibt. Wenn es dann um die Wahl der faction geht, da bin ich dann fast immer auf der "guten" Seite vertreten, aber da hats auch schon Ausnahmen gegeben. ;)

    X

  9. Standard

    also ich such mir eher mal zuerst die klasse aus und dann geh ich mal durch welche rassen dazupassen würden und welche vor / nachteile sich daraus ergeben. Wobei ein aussehen das mir absolut missfällt da durchaus ein großer nachteil sein kann...

  10. Standard

    Ich guck mir die Auswahl an Rassen an und schau was mir so zusagt. Meist ists dann Mensch oder Dunkelelf, ausschliesslich männlich. Beim Mainchar.

    Beim Zweitchar meist was ungewöhnlicheres. Worauf ich halt grad Lust hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei jedem Start die selbe Aktualisierung
    Von Mentuhotep im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:16
  2. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  3. shimmering citadel & poet`s palace das selbe?
    Von Lavi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:37
  4. Immer nur am questen?
    Von Heino im Forum Quests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 10:05
  5. Gestorben wird immer
    Von Darlan im Forum Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 23:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •