Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Freeport macht echt traurig .........

1. Standard Freeport macht echt traurig .........

Hallo!

Ich finde auch, daß man selbst eine böse Stadt nicht so traurig machen muß. Man könnte sie ja mit etwas Farben aufmotzen. Z.B. ein Flammender Himmel, Lava etc. - so wie die bösen Gegenden in Never Winter Knights z.B.

Ich spiele erst seit 4 Tagen in Freeport aber irgendwie schlägt sich das "Grau und Grau" bei mir auch in Real Life aufs Gemüt ...........

2. Standard

ich habe es gestern geschafft einen char nach qeynos zu bringen und ich muss sagen freeport gefällt mir besser, es ist meines erachtens detailreicher, aber dieser eindruck kann auch daher kommen das ich mir qeynos noch nicht sooo richtig angeschaut habe, werde ich hoffentlich heute abend nachholen können-

von den farben her ist es echt genial, anders würde ich es mir gar nicht vorstellen wollen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ich persönlich mag Freeport wie es ist aber ich werde deshalb nicht meine Klasse ändern ^^
    Ich finde aber auch das Freeport zwar nicht unbedingt detailreicher ist aber zumindest ist es amüsant. Dort macht das Interagieren mit NSC's noch richtig Spass, in Qeynos ist es etwas dröge, Heil hier, Segen da, Guten Tag noch Bürger, Darf ich ihnen den *** sorry aber das wurde ja schon in anderen Threads geschrieben. Wenn man einen HeileweltChar will ist Qeynos auf den ersten Blick die richtige Wahl. So wie ich es aber verstanden habe ist dort auch nicht alles grün. Die Bayle's haben auch Dreck am Stecken, es gibt verräter in der Stadt (Citizen Quest ^^) und ich denke(HOFFE!!!) es gibt mehr Content, der Qeynos von der Disney-Stadt unterscheidet.

Ich kann aber sagen das der Eindruck den du von Freeport hast wohl so angestrebt war.
    Ausserdem werde ich hoffentlich mehr Zeit ausserhalb der Städte verbringen als innerhalb.

Standard

ich persönlich finde freeport ein bisschen schöner als qeynos, die zonen sind nicht so argh klein was die ladezeiten etwas reduziert, die quest finde ich auch besser und es macht mehr spass mit den npc zu reden (ich sag bloß trollhändlerin im trollviertel hehe , oder die ratonga npc)

was mit in freeport noch etwas fehlt sind willkürliche verhaftungen oder wachen die ein haus stürmen oder exekutionen (von spielern die freeport verraten und das quest nicht geschaft haben also ewrischt wurden) auf dem exekutionsplatz

5. Standard

Lava? spring mal beim exequtionsplatz in das loch...

das mit den verhaftungen finde ich eine gute idee. gib die mal den devs weiter.

oder wenn dir plötzlich eine tomate an den kopp fliegt; drehst dich um steht da ein grosser grinsender troll *harharhar*.
    den man dann verdreschen kann wenn man möchte.

zu den farben. jo ist schon recht grau. aber es deprimiert mich nicht. zudem bin ich auch nicht sehr lange in der stadt. meistens bin ich ausserhalb.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

hab auch mal einen Freeport-char angefangen, irgendwie hat die Stadt eine geile Atmosphäre, gefällt mir recht gut. Auch das Aussenland hat was
    Alles schön stimmg, und traurig machts nicht :D

7. Standard

In Freeport sind halt nur die echten Kerle.

Ich finde es auch kein bisschen öde oder traurig in meiner Heimatstadt.
    Die NPCs haben immer coole Sprüche parat und wie ich gehört habe, sollen die Stadtteile in FP auch um einiges übersichtlicher sein.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Aries Guest

Standard

Ich habe bis jetzt nur die beiden stadt Movies gesehen und muss sagen das mir FP doch um einiges spannender aussieht als Quenos (Quenos sieht zu perfekt aus)

Standard

Wir sind hier(Freeport) zum Arbeiten und nicht um Spass zu haben. Wer ein Lichtspektakel haben will, soll oben bei Lucan die Tür eintreten,...dann gibt es bestimmt was zu gucken für die Anderen :geist:
    So nach dem Motto "Herr der Ringe III"

Blümchentapete und verzierter Springbrunnen lenken doch nur ab!
    ;)

Aries Guest

Standard

Jo sowas von meine Meinung !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte