Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Freeport macht echt traurig .........

Standard

Ich finde gerade diese bedrückende Atmosphäre ist es erst die Freeport interessant macht. Qeynos ist zwar sehr gut gemacht was den Aufbau und das graphische angeht, aber dieses Disneyheileweltgetudel ist ja beinahe auf Hibernia Niveau...

Standard

Qeynos und Disney?? Wie bitte?? :o :D

3. Standard LOL

Jaja ihr harten "AndiesteckdoseundSicherungdrinnlassPinkler" geht nach freeport, dann sind die, die sich Ihr härte nicht mehr beweisen müssen in Queynos (die netten). Und ausser dem wirds da dann wohl nicht so voll, sondern eher noch Persönlich...Und so wie das Aussieht sind anscheinen die Gegner von Queynos nicht mehr die Goblins sondern die Freeporter.....was für eine Traurige Welt :D

4. Standard

Zitat Zitat von Samael
    Ich finde gerade diese bedrückende Atmosphäre ist es erst die Freeport interessant macht. Qeynos ist zwar sehr gut gemacht was den Aufbau und das graphische angeht, aber dieses Disneyheileweltgetudel ist ja beinahe auf Hibernia Niveau...
    Also nur mal so als Vergleich der Stories vom Priester Level 10 Quest

Also Freihafen:
    Step1 In den Abwasserkanälen laufen verseuchte Ratonga rum und mein Mentor bittet mich darum diese armen Kreaturen von ihren Qualen zu erlösen (umhaun).
    Step2 Er hat gehört, daß in Freihafen eine Pflanze aus Qeynos verkauft wurde die sehr giftig sein soll und er braucht diese Pflanze (3 Händler abklappern, Text fast immer : "Ey, wir sind hier nicht in Qeynos, kauf deine blöden Blumen woanders und verschwende nicht meine Zeit").
    Step3 Er braucht nun noch die Giftsäcke von Kiesvipern (oder so).
    Step4 er hofft er kann nun genug Gift herstellen und in die Abwasserkanäle leiten um alle Kreaturen da unten "zu erlösen" :D2

Qeynos (nicht mehr ganz sicher):
    Step1 er brauch was von verschedenen Kreaturen um einen Heiltrank herzustellen
    Step2 oh wir müssen unsere Kameraden heilen bra bra, mir wird ganz warm ums Herz so viel nettes zu hören bra bra (rumrennen und Leute heilen)
    Step3 nochmal irgendwas sammeln um ein Gegengift oder so herzustellen
    Step4 er hofft nun kann er wild um sich rumheilen und alle Bürger Qeynos retten usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12