Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Mir fehlen die camps.....

1. Standard Mir fehlen die camps.....

Also man kann ja zum campen/farmen stehen wie man will, aber dieses Verhalten zur Zeit ist echt grausam....

Man steht an einem Mob und bufft sich, *zack* irgenjemand ballert nen spell/arrow/wasauchimmer auf den mob und weg ist er.....
    Man wartet auf den respawn eines Questmobs,er spawnt und zack..... s.o.

So geht das den ganzen Tag, ueberall und in jeder Zone.

Also mal ehrlich , camps waeren schon wieder ne gute Idee, dieses "Los Pull, da kommt jemand....." ist total lame und nervt an.
    Unsere Community sollte mal darueber nachdenken ob wir das nicht "unter uns" regeln oder zumindest mal etwas mehr Respekt an den Tag legen, wenn deutlich sichtbar ist, das andere an einem "camp" sind.

Dieses "Robin-Hood-Verhalten" ist nicht wirklich motivierend. :D2

my 2cp

2. Standard

Ich kann dir nur voll zustimmen. Ich musste für nen quest 10 von diesen Gnollen hauen, aber immer waren da welche die mir die weggepullt haben, weil das fehrnkämpfer waren, das kotzt einen echt an!! Also ich bin da auch mal für eine Regelung...

greetz

Truble

3. Standard

Ich finde Campen genauso schlecht. Die Mobs/Spawns gehören jedem und es ist einfach Zufall wer den Mob locked bekommt. Priest/Mage haben Casttime in der ein Fighter/Scout zu dem Ziel laufen kann.

4. Standard

Tja und zu all dem trägt noch der schlimme Lag in Antonica bei........grauenhaft

Kämpfe sind in Antonica imo so einschläfernd das es keinen Fun mehr macht(wenn ich dank des Lags überhaupt zum Kampf komme) und ich mich mit meiner Gruppe nur noch auf den Qeynos Bereich beschränke.
    Zudem ist ja seit dem vorletzten Patch das "Kampfrad" weg,was noch mehr nervt wenn man es gewonnt ist.

Naja,das wird wohl wieder,ansonsten ......gäääähnnn Langeweile macht sich breit in Antonica

Achso,wenn ich schon grad am maulen bin: ;)
    Also ne Ingame Karte für Antonica wäre ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt,oder??

5. Standard

Zitat Zitat von gurumeditation
    Ich finde Campen genauso schlecht. Die Mobs/Spawns gehören jedem und es ist einfach Zufall wer den Mob locked bekommt. Priest/Mage haben Casttime in der ein Fighter/Scout zu dem Ziel laufen kann.
    Sehe ich nicht so. Beispiel: Um einen Quest zu Beenden, muß man in eine Höhle, wo einige Mobs spawnen. Rarespawn gibts auch (3 Stück, die man alle killen muß), die dann den Questmob spawnen lassen. Meta und ich warn in der Höhle, die äußeren Mobs warn grün und einer schon grau, also haben wir die einen niedrigeren Spieler machen lassen und ihn gebeten, die 3 Mobs und den Questmob nicht zu aggron. Als die 3 dann gespawnt warn, so schnell konnten wir gar nix machen, hatte er sie oben und zu den Guards getraint. Gut, da kann man sagen, das war Pech. Beim zweiten Anlauf war der Typ wieder in der Höhle, hat die 3 Mobs zwar nicht geaggrot aber den Questmob dann aktiv angegriffen und uns somit wieder weggeschnappt (ohne Chance auf Sieg, der war für ihn wahrscheinlich gelb oder rot mit 2 Pfeilchen).

Ich kann mir schon vorstellen, daß das nervig ist, wenn es dauernd passiert. Wir haben da auch fast 2 Stunden rumgehangen für nen Quest, den man normal in 30 Mins schaffen sollte...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

dann wartet mal bis zum release ab... es wird mehr spieler als mobs geben oder sie ver5fachen die anzahl der instanced zonen...im moment gibts ja zB meist 1 - 3 Sprawls(Große Ausuferung).. bei release sollten es mindestens 10, wenn nicht mehr sein oder der Frust steigt ins unermessliche.

Bzw, was ich beinah vergessen habe, es wird ja noch auf die Server aufgeteilt. Bin mal gespannt wie der Ansturm auf die Server bei Release sein wird aber ich werd(wie alle anderen) versuchen, so schnell wie möglich aus den Anfangszonen zu kommen...

7. Standard

Instanz 4 war das höchste, was ich bisher gesehn hab... wär interessant, ob das irgendwie gecapt ist.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

laut der Isle of Refuge ist das Cap 15

9. Standard

Ich versteh euch echt nicht. Jeder, wirklich jeder hat das gleiche Recht einen Mob anzugreifen zu aggron oder sonstwas. Ist halt Zufall wer es schafft, das einzige was gerecht ist.

[edit]

Natürlich hab ich mich auch schonmal geärgert als mir jemand vor der Nase einen Mob wegschnappt aber er hat eben genau das gleiche Recht dazu wie ich. Den nächsten hab dann halt wieder ich bekommen weil ich einen Tick schneller war. Wir haben dann auch rumgealbert und hatten sogar Spass dabei uns die Mobs gegenseitig wegzuschnappen bis wir dann auf die gloreiche Idee gekommen sind, einfach zu groupen.

10. Standard

Ich wollte auch schon fast einen Thread starten zu diesem Thema habs aber irgendwie dann doch lieber bleiben lassen.
    Ich bin auch absolout der Meinung das es mit der "Camp-Regel" besser lief oder laufen würde.

In EQ 1 wars einfach Standard das man sich eine Gruppe gesucht hat die irgendwo gecampt hat und es war auch für 99 % der Leute in Ordnung das man aus anderen Camps keine Mobs wegpullt. So etwas wurde einfach respektiert, wer sich daran nicht gehalten hat, hatte mit der Zeit nen schlechten Ruf als Killstealer.
    Umso geiler war es doch dann auch wenn man mal eine Gruppe an einem immer becampten Platz bekommen hat. Natürlich kann man sagen, wer zuerst kommt malt zuerst aber das kann man in Bezug auf Camps auch so sehen.
    Was mich auch ein bisschen stört ist dieses rumgelaufe in Dungeons.. würde mir lieber nen festen Platz immer suchen zu dem dann auch hingepullt wird. Mit guten Gruppen funktioniert das auch..aber leider scheinen diese wirklich rar zu sein in EQ2. Allgemein gesagt lief EQ1 im Vergleich zu dem, wie es momentan in EQ2 manchmal zugeht, um einiges disziplinierter ab. Ich hoffe aber das sich dies nach dem Relase wenigstens noch ein bisschen aendern wird.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte