Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: BETATEST - Komme nicht ins Betaforum brauche trotzdem Hilfe!

1. Standard

Zitat Zitat von Atural
    der link ist klar,
    http://eq2beta.station.sony.com/beta/forums/

nur leider fehlt auch mir die brechtigung, der deutsche support
    meinte, es liegt vielleicht daran, das ich mich bei station.com erst anmelden muss.............
    nun habe ich beim englischen support nachgefragt, antwort steht aus.
    Nach dem Klick auf diesen Link werde ich umgeleitet auf http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=beta

Dort ist dann access denied
    Über http://eqiiforums.station.sony.com/eq2 komm ich ins Forum, aber dort heist es dann überall "DIES IST KEIN BETA-FORUM"

Wenn das hier schon 1000-mal diskutiert wurde, warum gibt es dann keine Lösung?
    Auch das Passwort zu speichern hilft bei mir nicht weiter.
    (Wobei ich sowas sowieso extrem ungern mache)

2. Standard

Es gab von Faarwolf glaub mal eine Info, das deutsche Betaaccount User sich beim englischen Fanclub angemeldet haben und das dies zu heilloser Verwirrung in der Datenbank fuehrte *g*
    Postet am besten mal an den Forensupport - stellt aber vorher sicher, das ihr das mit dem Fanclub versucht habt... ueber die NORMALEN Forenseiten, nicht ueber die Betaforenseite. Klar das letzteres nicht geht
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Verstehe eure Probleme nicht, um Beta-Spieler zu werden musste ich eh ein Station Account einrichten (mit dem ich mich auch im Spiel anmelde)

Mit genau diesen daten melde ich mich auch im Beta Forum an, geht wunderbar. Um dann noch im Beta-Forum schreiben zu dürfen muste ich im Profiel meine E-Mail-Adresse verifizieren lassen

4. Standard

Aufgrund der verwirrung mit dem Fanclub haben sie das abgeschaltet, es gibt aber offensichtlich noch einige alte geflagte Accounts, die Probleme haben
    Die sollten sich evtl einfach mal beim Forensupport melden
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12