Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie teilt ihr Gruppen Loot auf?

1. Standard

in allen gruppen gilt für mich dass loot gemäss der lootorder verteilt wird:

x) handelt es sich hierbei um random, dann muss allen klar sein: derjenige der random gewinnt dem gehört das item.
    klar können leute innerhalb der gruppe items tauschen - sowohl solche die man schon länger besitzt, als auch solche die gerade gedropt sind. aber wieso sollte jemand ein anrecht darauf haben, ein item das jemand anderen gehört einfach so gratis zu bekommen?

x) sollte es jedoch eine andere lootorder geben (entweder es ist was anderes eingestellt, oder es wird vorher zu aller einverständnis vereinbart) muss man sich natürlich an diese halten.

x) Wenn ich mit freunden groupe, dann ist für mich jedoch von vorn herein klar, dass NBG als lootorder gilt. bei sehr guten freunden schenke ich aber auch items her, die nicht gerade gedropt sind, wenn derjenige es brauchen kann (und bei sehr guten freunden trifft dies natürlich auch andersrum zu ;o)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Standard

kommt ganz drauf an mit wem ich spiele - bei freudnen bekommts der ders am besten gebrauchen kann , bei Fremden geb ich sachen die ich selbst nicht gebrauchen kann ab (es sei denn derjenige is einer vond er ganz blöden sorte) den rest raffe ich an mich
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

3. Standard

ich finde das mit der lotterie super , und wenn ein intem dabei ist wo ich nicht gebrauchen kann oder ein anderer dringender braucht wie ich gebe ich es ihm so fair müsste jeder normale rollenspieler sein .

Habe aber in eq2 noch keine loot problem , weiss jetzt auch nicht ob es nur lotterie gibt oder ob man das so umstellen kann das nur der leader bekommt , das ist mir auch egal da ich denke das nur lotterie fair ist und den spielespass für jeden auferhält !

In einer gruppe wo schon vornerein ausgemacht ist wer dann das Highend-Loot bekommt möchte ich nicht mehr spielen müssen das war in SWG gang und gebe , und ohne loot macht kein rollenspiel spass ich denke auch das loot ein wichtiger bestandteil ist in einem rp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12