Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EQ2 heute abend bei GigaGames

Standard EQ2 heute abend bei GigaGames

Habe gestern beim zappen zufällig gesehen das heute EQ2 ein Schwerpunkt der Sendung ist.
    Also wenns interessiert, der kann sichs anschauen.

2. Standard

um welche Uhrzeit ? bzw gibts die Möglichkeit auf deren website den Sendelan einzusehen ?

Standard

aber mal ernsthaft... interessant ist das höchstens für leute die nicht in der beta sind... die newbs von giga haben doch eh keine peile erstrecht nicht von MMORPGs

4. Standard Beta ???

Wer ist hier in der Beta???

Zara

5. Standard

gigagames spielts immer von 22-0 uhr

6. Standard Re: Beta ???

Zitat Zitat von zarastra
    Wer ist hier in der Beta???

Zara
    hmm, eigentlich niemand denn die NDA verbietet es in der Theorie, zu sagen
    "Ich bin in der Beta"... in der Theorie.

Und von wegen wer sieht das an und hat nutzen davon ?
    Ich finde es immer wieder amüsant, und mal im ernst, wer schaut nicht gern anderen leuten zu die mit nem LVL 12 Sorc graue rosten und meinen sie wären die Meister im Spiel ... ^^

7. Standard

wenn ich dran denke schaue ich mir das zur belustigung mal an ;)
    mfg, Berme

8. Standard

Ich werds mir auch mal anschaunen...bin mal gespannt wie oft die Dinge wie "In Everquest 2 ist das gut, aber in Wolrd of Warcraft ist das besser" loslassen.

9. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Ich werds mir auch mal anschaunen...bin mal gespannt wie oft die Dinge wie "In Everquest 2 ist das gut, aber in Wolrd of Warcraft ist das besser" loslassen.

Wenn sie die Dinge gut begründen, ist es ja ok, denn da gibt es ja einiges. ;)
    Gibt aber auch einige Dinge, die in EQ2 besser sind als in WoW, könnte doch mal einer ein Spiel programmieren, wo nur die guten Dinge beider Spiele beisammen sind, Spielspaß, Quests, Gruppen- und Solotauglichkeit, aufdeckbare Karte, kaum Downtimes wie in WoW, Levelgeschwindigkeit, Grafik, Community und kein PvP wie in EQ2. :D

10. Standard

ich bin auch mal sehr gespannt

vor allem da sie ja evq2 ziemlich spät testen denn wow hatten sie schon zur us beta angezockt.

bin vor allem auf ihr urteil gespannt da ich wow ebenfalls in der beta schon gespielt habe in der deutschen und ziemlich enttäuscht bin von dem game...