Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Half-Life 2 bekommt 98% in PC Gamer

Standard Half-Life 2 bekommt 98% in PC Gamer

http://www.4players.de/rendersite.ph...YSTEM=PC-CDROM

Der Ego-Shooter Half-Life 2 hat bereits traumhafte Wertungen von der internationalen Fachpresse bekommen (wir berichteten), aber jetzt schlägt es dreizehn! Denn die PC Gamer (USA) hat dem Actionspiel ganze 98% gegeben. Als Vorteile werden die Grafik, die Geschichte und das komplette Gameplay genannt. Erstmals gibt es aber auch leicht kritische Untertöne, da die künstliche Intelligenz eurer Team-Mitglieder nicht immer optimal sein soll (Kumpanen laufen durch die Schussbahn) und in manchen großen Außenlevels sind nicht alle Texturen immer hübsch anzusehen. Laut dem Fazit der Tester setzt Half-Life 2 dennoch in allen Belangen neue Maßstäbe.

Obwohl noch immer nicht klar ist, auf welcher Version des Ego-Shooters dieser Test basiert, hat sich Valve Software bereits zu Wort gemeldet und die 98%-Wertung der PC Gamer offiziell bestätigt.

Schon bei Doom3 hat sich in meinen Augen die PC Gamer lächerlich gemacht. 94% eindeutig zu viel. Aber nun der Abschuss 98% Also entdweder ist HL² vom anderen Stern, was ich nicht glaube oder Valve hat viel Geld, was sie eigentlich schon bestätigt haben (in einem INterview: macht das beste Spiel allerzeiten, Geld ist egal)

Standard

oder die haben genug Geld um .......

..... die PC Gamer gut zu bezahlen für den Test :D

3. Standard

Dann sollte man eben warten bis die Wertung der Gamestar in Deutschland kommt. Da zerreissen sich regelmäßig die Fans das Maul, wenn die Tests rauskommen, aber beim genauen Nachdenken und längeren Testen ist die Wertung für einen neutralen Spieler, also ohne bestimmte Vorlieben, immer relativ fair.
    Die 85% für Doom 3 waren jedenfalls ok, technisch hervorragend, das Leveldesign dafür nicht so toll und ich habs bis heute nicht zu Ende gespielt, irgendwann wurde mir das zu langweilig.
    Über die Kommentare im Doom3-Forum, größtenteils von Leuten, die das Spiel gar nicht besitzen dürften, konnte man dagegen herzhaft lachen. ;)

4. Standard

98% für HL2? und 94% für Doom 3? echt lächerlich, gibt wohl kaum, bessere methoden seinen lesern den momentanen sponsor zu präsentieren
    ich bin zwar sicher dass HL2 ein prima spiel wird, aber dass es 98% verdient kann ich mir gar nicht vorstellen. aber der hype regiert halt das geschäft ;)
    mfg, Berme

5. Standard

lol 98% ! 98% ?

Und Teletubbies the Game hat 95% bekommen oder was.
    Wird ja alles wieder gut.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

Seit heute gibts auch einen releasetermin: 16.11.2004

Hier die Meldung

Valve hat die Arbeiten an "Half-Life 2" beendet. Wie Vivendi Universal Games Deutschland mitteilte, ist der Verkaufsstart des Edelshooters auf den 16. November terminiert. Bis dahin sollen auch die Übersetzungsarbeiten abgeschlossen sein. "Half-Life 2" wird in zehn Sprachversionen ausgeliefert. Lokalisierte Versionen sind in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, traditionellem und vereinfachtem Chinesisch, Koreanisch, Thai und Japanisch angekündigt.

Zusammen mit "Half-Life 2" liefert Vivendi auch gleich die Multiplayer-Erweiterung "Counter-Strike: Source" aus. Zudem ist eine Special Edition im DVD-ROM-Format geplant, die neben den beiden Programmen auch "Half-Life: Source", ein T-Shirt sowie ein Strategiebuch enthalten wird.

Standard

98% war vielleicht nur für das erste Anspielen. Das große "Woow" war sicherliche der Auslöser. ;)

Ich denke aber mal, dass HL2 über 90% erhalten könnte (wie der erste Teil). Ich bin da mal sehr gespannt, ob sie ihr Erstlingswerk mit frischen Ideen im Shooter-Genre toppen können ...

Standard

Halflife 2 ist für mich gestorben

Eben Info von meinem Grosshändler bekommen:

Halflife 2 OFFLINE Modus, geht nur wenn man das game ONLINE über Steam registriert. Man kann das Spiel dann auch nicht mehr auf einem anderen Rechner installieren. Nur auf dem Rechner wo es freigeschalten wurde kann es gespielt werden, ansonsten nada.

Die Hackergroupen werden sich freun dass sie wieder was zu tun bekommen und Valve freut sich sicher über die ach so tollen Beschwerden

Standard

Valve hätte für HL2 Microsoft als Publisher wählen sollen.

10. Standard

Hab das auch gelesen Galrikh, weis ehrlich gesagt nicht was die sich dabei denken.Die Leute die sich das Spiel über Steam saugen tun mir jetzt schon leid.
    Aber wie du schon sagtest die Hackergroups freuen sich.Mich würde es auch nicht wundern wenn das Spiel die nächsten tage gecracked zum Download da ist.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte