Heute nacht um 3:18 wurde Ingame in einer SystemMsg bekannt gegeben das die NDA ab sofort aufgehoben ist.
Frohliches Posten
Heute nacht um 3:18 wurde Ingame in einer SystemMsg bekannt gegeben das die NDA ab sofort aufgehoben ist.
Frohliches Posten
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Mist du warst schneller :D
Egal,ist ja ein gutes Zeichen das EQ2 pünklich erscheint
Muss aber nicht sein,wer weiß :D
Jedenfalls kann man wieder schreiben was man will ;)
Die News steht auch noch einmal auf der offiziellen Homepage für Everquest II
http://eq2players.station.sony.com/e...ine&id=192
Für alle die Augenzeugenberichten vielleicht nicht trauen
oho, welch grosser umbruch für dieses board, endlich dürfen alle ungehemmt über das spiel plaudern ;)
mfg, Berme
Ich bin in der Beta, la, laaa :D
Wie lange ich das schon sagen wollte *g*
JUHUUU, jetzt darf es entlich raus...
ICH BIN IN DER BETA !!! :D
Char:
- Krenox, lvl19, Crusader, DE-Server !
Nicht das es pünktlich erscheint, sondern das bald die Open Beta beginnt und wenn das passiert dann Himmel hilf.Zitat von Demogorgon
Denn die Server halten nichtmal den Ansturm am Wochende stand von den jetzigen Betatester.
Mein Acc ist sein gestern Abend 21 uhr in Use also ich komme nicht rein, trotz Server resett und ich spiele in Freeport wo eigentlich alles sehr Stabil ist im Gegensatz zu Qeynos, wo sich Lag und Crash die Hände reichen.
Ich hoffe die schrauben ma ldie Serverleistung nach oben sonst sehe ich für den 24 std Contest heute Schwarz.
Hmm,ich hatte gestern absolut keine Probleme und ich hab von 23:00 Uhr bis 4:10Uhr gespielt.(ohne Unterbrechung ohne Lag)Zitat von DogViper
Auch alle in meiner Gruppe (4-6 Leute) hatten kein Probleme.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Woche einige Abstürze bzw. "Applications Fehler" irgendwas hatte.(ist aber Patch Week gewesen) :D
ja, jetzt erfahren wenigstens alle wie es in EQ2 wirklich aussieht...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Lesezeichen