Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das kann doch wohl nicht wahr sein.

  1. Standard Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Ich spiele 5min, das Game stürzt ab und ich muss 2-3 Stunden warten, bis ich wieder rein komme. Dann kann ich wieder 5min spielen.
    Das hab ich nun seit dieser Woche.
    Mir vergeht langsam die Lust am Spielen

  2. Standard

    leider kann man es nicht allen recht machen, aber schreib doch bitte eine nachricht an die devs mit deinem problem, die werden dir bestimmt helfen
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Bist nicht der Einzige, ist mir selbst auch schon passiert (jetzt hab ich Diabnlo2 wieder installiert...). Das Schlimme ist, ich fliege, Meta fliegt. Beide in der selben Zone. Er kommt nach 2 Versuchen wieder rein, ich gebs nach ner halben Stunde auf, weil's nicht geht. Keine Ahnung, woran das genau liegt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  4. Standard

    Hatte die Woche nur max 5 Abstürze (Launchpad Applications-Fehler irgendwas).

    Bedenkt bitte das diese Woche "Patch Week" war/ist ;)

  5. #5

    Standard

    Redet ihr von der meldung das euer char noch in der welt ist ? Wenn ja , das ist ein bug - hat jedoch laut devs oberste priorität.

  6. Standard

    Hat sich nun gebessert, wenn ich abstürze bin ich 5min gesperrt (Char noch in der Welt) und ich weiß nun, dass ich z.B. kein Schwarzfüße angreifen darf (da crasht es immer)
    Nur dumme, dass es immer im Kampf crasht und ich dann ohne Party immer tot bin ( Gegen graue Gegner gestorben )

  7. #7

    Standard

    die heutigen Crashs spendiert ihnen: SOE's Survivalday :D

    Laut betaforum heute unspielbar der server, gut dass ich auf Arbeit bin ;)

  8. Standard

    ist tatsächlich Glückssache heute... anscheinend geht's grad wieder halbwegs, aber ich trau der Sache nicht
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  9. Standard

    Glaub ich nicht stehe jetzt angeblich seit 3 Stunden in der anderen Welt und hab den Char schon aus verzweiflung gelöscht hat auch nichts gebracht jetzt steht ein gelöschte Char in der digitalen Sonywelt
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

    mfg

    Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

  10. Standard

    War schon etliche Male so, daß Meta, Wizz und ich gegroupt haben und dann geflogen sind, weil die Zone rebootet hat. Meta kam nach 5 Mins wieder rein, ich hab 2 oder 3 Versuche länge rgebraucht, Wizz hat's erst am nächsten tag geschafft. Frag mich bitte nicht, womit das zusammen hängt, aber teilweise geht's bei einzelnen nicht, obwohl andere keine Probleme mehr haben. Hoffentlich tut sich da bald was...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 18:43
  2. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:55
  3. Zuviele Gegenstände im Haus... wie kann das sein?
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 16:42
  4. PvP kann geregelt durchaus bereichernd sein!
    Von Svega im Forum Player vs Player
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 10:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •