Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Everquest 2 freezed...

1. Standard Everquest 2 freezed...

Also, ich hab das Problem das sich EQ2 dauernd freezed, so als ob der Prozessor zu heiß wäre. Ist er aber nicht...

Es muss an den Einstellungen liegen, gestern habe ich einfach alles minimal verschoben und konnte 5 Stunden am Stück spielen, doch jetz gehts gar nicht mehr. In Sunken City komm ich vielleicht 5 Minuten weit. Geht mir halt ziemlich auf den Keks und ich kann mir nicht erklären woher das kommt.

2100+ AMD XP
    Gigabyte GA7VR-XP
    768MB 333MHz Ram
    GeForce TI 4600

Ich hoff jetzt einfach mal ein anderer hat genau dasselbe Problem und es schon gefixed

//e: Treiber, DX und die ganze Soße sind natürlich in neuster Version installiert.

2. Standard

Hat EQ2 schon jemals ohne Freeze funktioniert?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Eigentlich... nicht glaube ich. Ich hab den freeze nur ziemlich verzoegert. Zwischendrin wurde immer die Zone runtergenommen, wodurch ich das Spiel natuerlich neustarten musste, von daher kann ich nicht sagen obs jemals ohne freeze lief, weils dann nie so weit kam.

//e:Hab jetz mal die Treiber deinstalliert und nochmal draufgehaun, vielleicht klappts jetzt.

//e: Hat nichts gebracht. Hab jetz alles versucht, Grakastaub ausgeblasen, Proz Kühler gereinigt und neue Waermeleitpaste auf den Prozessor selbst... Ich wüsste nicht an was es sich noch aufhaengen koennte.

Standard

Bedeutet freeze, dass es nach ein paar Sekunden weiterläuft, oder du dein System rebooten musst ?

Bei mir hängt sich EQ2 gelegentlich komplett auf, was aber wohl an einer Unverträglichkeit von soundkarte und mainboard liegt. Ähnliche Probleme habe ich gelegentlich in anderen - zum Glück nur wenigen - Spielen auch.

Falls es dagegen bei dir nur zu gelegentlichen Aussetzern kommt und es ansonsten läuft, dann kann es auch damit zusammenhängen, dass Texturen nachgeladen werden. 1Gig Ram sollte man bei EQ2 schon haben, auch wenn es laut FAQ mit weniger funktionieren soll.

5. Standard

Wieviel Watt hat dein Netzteil und was hängt noch alles dran(Festplatten,Brenner usw.)?

Laufen den andere Spiele wie Doom 3,Farcry usw. (also Grafikfresser)?

6. Standard

Haengt sich komplett auf sodass nur noch der reset Knopf hilft.

Hatte bei Doom 3 schon dieselbe Probleme. Da hats sich nach paar Stunden auch so aufgehaengt. Am Netzteil liegts nicht, das hat 400W und da haengt fast nichts dran.

Mittlerweile hab ich Verdacht auf Northbridge und Grafiktreiber. Vielleicht sind die neuen einfach scheisse und machen das System instabil. Zufall, vor 5 Minuten wurde ein neuer Detonator unoffiziell released :D4

Naja die Northbridge bekomm ich irgendwie nicht runter, die pappt drauf. Diese Steckdinger sind geloest, aber das Ding geht nicht runter.

//e: Ok ich hab grad alles laufen lassen was mir eingefallen ist um den Proz und alles zu erhitzen. An der Hitze liegt es 100% nicht. Die ist weiter hochgekrabbelt als beim EQ spielen.

7. Standard

Check deine Ramstecker. Eventuell ist einer defekt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Definitiv Negativ.

Standard

Ein 512 MB Ramstick und ein 256 arbeiten nicht zusammen :/
    Klingt komisch, ist aber so ;)

10. Standard

chegga das wär mir aber neu. ichhab sogar einen 512 MB 400er und einen 256 MB 333iger auf meinem anderen mainboard und es geht. Ab und an hat er zwar rumgezickt aber im Grunde läufts :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte