Hm, aber ich glaube, das man zwei identische Sticks am besten kombinieren kann.
Hm, aber ich glaube, das man zwei identische Sticks am besten kombinieren kann.
da glaubst Du richtigAm Besten sind immer 2 gleiche Riegel am besten vom gleichen Hersteller in gleicher grösse auf 2 RAM-Bänke verteilt, weil dann geht Dual Channel am Besten, heisst der datenaustausch wird beschleunigt und soll stabiler laufen.
Aber grundsätzlich gehn auch alle möglichen kombinationen, bzw. sollten gehn *g* KOmmt immer aufs Mainbard an und welcher Speicher drauf ist, da sind sich auch nicht alle gut Freund untereinander ;)
Schau mal ins BIOS...
Systemleistung auf Normal oder Safe (je nach bios)
AGP Fast Writes ausschalten
Hab mal formatiert mal schauen obs jetzt laeuft. Das was futsch ist koennt ihr knicken, in doch kein nap, das is das erste was ich kontrollier.
Also das Spiel rennt auf nem gut konfigtem und sauber installierten PC (ohne Hardwareprobs) auch gut mit 768 RAM gut. Deine GraKA isn bissel schwach, sollte aber nicht wirklich für nen Freeze verantwortlich sein.
Ne recht gute Seite mit wahren Freaks für Hardware- Treiberprobs etc findeste hier http://www.pc-experience.de/wbb2/hmportal.php
Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.
Hmm, vielleicht war mein Windows wirklich so zugemuellt das bei den 2 Spielen irgendwelche Konflikte gegeben hat. Bis jetzt laeufts. Wäre meine Hardware zu schlecht wuerde es nicht komplett freezen.
Ja ein Windoof will gepflegt und alle paar Järchen einfach platt gemacht werden![]()
Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.
Ich hatte noch kein Windows das ein Jahr haelt![]()
Hoechstens mal zwei Monate...
Lesezeichen