Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Charakter weg

  1. Standard Charakter weg

    Hi erstma,
    ist mein erster Post hier.

    Nun zu meinem Problem, als ich heute gezockt hab (was ne katastrophe war) wurde ich dann und wann mal vom server geschmissen. Hab dann für ne stunde mal das zocken sein gelassen.
    Eben gerade hab ich mich eingeloggt und was sehe ich da, alle meine Charakter sind weg!!!! War das mit absicht das die gelöscht wurden oder ist SOE einfach nur ???

  2. #2

    Standard

    ist ganz normal momentan ;)

    einfach warten und nochmal neu einloggen, irgendwann sind sie dann wieder da

    Aber ein Schockmoment ists dann doch beim ersten Mal *g*

  3. Standard

    Dann hab ich ja nochmal glück gehabt
    Aber ich hoff das die das ma in den griff bekommen, hab kein bock nochmal so nen schock zu bekommen ^^.

  4. Standard

    Das passiert immer, wenn du keine Verbidnung zum Loginserver hast, nachdem du schon im Spiel warst. Da hab ich auch nen ordentlichen Schreck bekommen, als ich das das erste Mal hatte, aber da man auch keinen neuen Char erstellen kann, ist eh sehr schnell klar, was Sache ist
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  5. Standard

    Man ich könnt echt
    Meine Charaktere sind zwar wieder da aber ich seh sie nicht, besser gesagt ich seh keinen einzigen mehr.
    Ich hab ehrlich gesagt keine lust eq2 nochma zu installieren. Weiss jemand was da los ist???

  6. #6

    Standard

    Heut zu spieln grenzt ehmehr an Masochismus ;) Die Server sind RESTLOS überlastet dank dem Wettbewerbs-Stress-test

    Ich hoff die stellen bei Release da fettere Kisten auf als jetzt

  7. Standard

    Zitat Zitat von Nobby
    Man ich könnt echt
    Meine Charaktere sind zwar wieder da aber ich seh sie nicht, besser gesagt ich seh keinen einzigen mehr.
    Ich hab ehrlich gesagt keine lust eq2 nochma zu installieren. Weiss jemand was da los ist???
    Versuchs am Montag oder morgen so um 9 wieder. Wie du ja selbst siehst, pfeifft der Loginserver aus dem letzten Loch. Auch neuisntallieren würde nix bringen, weil das Problem nicht bei dir liegt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Ähnliche Themen

  1. Charakter erstellen
    Von Uther im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 04:05
  2. Charakter verkaufen?
    Von Rilvan im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:27
  3. Charakter löschen?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:44
  4. Kein Charakter Ton
    Von Ihezu im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 06:39
  5. Charakter und Gildendaten per XML
    Von Regnor im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 08:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •