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Thema: Karten, Guides, Onlinehilfen usw.

  1. #11

    Standard

    Hier gibts auch noch ne im Aufbau befindliche Questdatabase: http://eq2.onlinewelten.com/quest_db/
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  2. #12

    Standard

    Die Commonlands sind jetzt auch vertreten

    http://eq2.bewahrer-der-welten.de/in...ten/karten.php

  3. Standard

    Keine ganz fertige Karte, aber vielleicht will ja noch jemand mehr Zeit reinstecken. Ich habe hier eine Karte aus den Höhendaten von Antonica, einfach ein paar Farben zugeordnet, in Photoshop nachbearbeitet und sieht eigentlich ganz hübsch aus.

    Leider keine Gebäude und Brücken und so weiter drauf, aber wie gesagt vielleicht kann jemand es als Grundlage gebrauchen.

    Zur schnellen Orientierung: http://members.aon.at/mmtws/antonica3a.jpg
    1) Orakelturm
    2) Nadelwarte
    3) Vhalen's Turm
    4) Gnolltöterfeste
    5) Windpirscher Dorf
    6) Leuchtturm
    7) SQ-Brücke
    8) NQ-Brücke
    9) Verbotene Inseln
    10) Fippys Hügel
    11) Qeynos Hügel
    12) Bogenschützenwald
    13) Firemyst
    14) Schwarzbau Hintereingang
    15) Verborgenes Tal
    16) Zu den Donnersteppen
    17) Nach Sturmfeste
    18) Kraterteich

    Hier noch die Karte in Orignalgröße, 1 Pixel = 1 loc Einheit: http://members.aon.at/mmtws/antonica3.jpg

  4. #14

    Standard

    Hier mal wieder neues Kartenmaterial für alle Qeynos-Cititzens

    -Down Below

    -Peat Bog

    -Oakmyst Forest

    Viel Spass damit!

    mfg Nordwin

  5. Standard

    Klasse und superschön dazu

  6. Standard

    LOL.... ich will das alles gar nicht sehen :D

    Ich mag mich erstmal gründlich selbst verlaufen, durch unbekannte Zonen torkeln :D2 und das alles selbst erkunden...

    Aber für die mühevolle und schöne Arbeit die ihr euch alle gemacht habt. Für den der es mag, find ich sowas super


    /bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Eolair2
    LOL.... ich will das alles gar nicht sehen :D

    Ich mag mich erstmal gründlich selbst verlaufen, durch unbekannte Zonen torkeln :D2 und das alles selbst erkunden...

    Aber für die mühevolle und schöne Arbeit die ihr euch alle gemacht habt. Für den der es mag, find ich sowas super


    /bow Eolair
    Ja, die Karten sind für frustrierte Leute, die schon sehr oft sich verlaufen haben und nun auch die Karten fast auswendig können
    Dann kann man sich so eine Karte zu legen, aber auch erst dann ;)

    Ich bin auch dafpr, daß man die schöne udn gefährliche Gegend erst selber entdeckt

    MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

    Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Andrius
    Ich bin auch dafür, daß man die schöne und gefährliche Gegend erst selber entdeckt
    ja schon, aber lange nach npc suchen hat nicht jeder lust.
    besonders da die wachen einem da nicht weiterhelfen können, obwohl es die möglichkeit find NPC gibt.



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

  9. Standard

    Mir helfen die Maps bei den Verbindungen der Zonen und wenn ich (und mein Lexikon) mal wieder an so einer Übersetzung scheitern. Die Ausuferung? Das Torfmoor? hm... Die Gemeinde hilft! ;)

  10. #20

    Standard

    Jup, die Wachen sollten wirklich ALLE das find npc perfekt beherrschen.
    Dann ist es schon viiiel leichter

    Die Karten erfüllen natürlich auch sehr ihren Zweck, aber erst nachdem man schon überall war. Dann verdirbt so eine Karte nicht den Entdeckungstrieb

    MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

    Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

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