Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Karten, Guides, Onlinehilfen usw.

Standard

Inzwischen haben wir auch eine Karte für den Nektulos Forest und einige Freeportzonen, ausserdem ist noch Nettleville Hovel dazu gekommen

http://eq2.bewahrer-der-welten.de/in...ten/karten.php

2. Standard

Die Karten sind beeindruckend, nur möchte ich anmerken, dass es mir als jemandem mit Farbsehschwäche, und sicher 5% der anderen männlichen Wesen ebenso, mitunter schwerfällt, die roten Ziffern auf dem dunklen Freeportkarten zu lesen.. nur mal als Feedback.

3. Standard

Hallo Nataku,

ich danke Dir sehr für diesen Hinweis! An derartige Sachen habe ich wirklich nicht gedacht.

Welche Farbe würde sich anbieten, bzw. was wäre vorteilhaft?

Ich werde dann die Maps entsprechend abändern.

Danke im Voraus & LiGru
    Firandel Silverleaf

4. Standard

@Nataku: Dein türkis oder was immer das für me farbe sein soll kan man auch nicht lesen auf beigem hintergrund ;) Probiers mal aus und schalt mal auf den anderen Style um ;)

Zu den Zahlen auf der Karte: Bitte grelle farben für die Zahlen verwenden, leuchtlila z.B. die hab ich früher immer verwendet, sieht man beim Ausdruck super und auch online

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    @Nataku: Dein türkis oder was immer das für me farbe sein soll kan man auch nicht lesen auf beigem hintergrund ;) Probiers mal aus und schalt mal auf den anderen Style um ;)
    och... dabei habe ich meine einzigartige Farbe doch gerade erst lieb gewonnen*sniff... pass doch Dein Style an*fg
    ich habe selber keine Ahnung, was das fuer eine Farbe ist... ist mir auch egal, solange ich ihren Hexadezimalcode kenne^_^

@Kitara

einfach eine Farbe, die einen großen Kontrast zum Hintergrund hat.

Standard

Wow vielen Dank. Wirklich sehr hilfreich und gut zum einlesen

7. Standard

Das ist mal wirklich nützliches vielen dank.Vor allem die Quest übersicht das hab ich wirklich gesucht und natürlich wo die NPCs zu finden sind Toll

BIG THX

8. Standard

190+ EQ2 Quests bei GamerGod.

via MMORPG.com, die sagen dazu: GamerGod has just posted phase 1 of their EQ2 quest database. It contains 194 quests for the Queynos area. Each entry tells you where to start the quest, its difficulty and what the reward is.

9. Standard

Hallo zusammen,
    erstmal wollte ich sagen das die ganzen karten echt klasse sind,mein spiel müsste ich jetzt auch die tage bekommen,ich wollte mal fragen ob es nicht eine zentral zonenkarte gibt so wie bei everquest 1? so das man nur eine ausdruckt und da alles drauf ist auch wenn sie dann etwas größer ist

Standard

Ich denke mal, da noch kaum jemand die Hohen Zonen gesehen hat wird man auf sowas noch eine Weile warten müssen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte