Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karten von Norrath

1. Standard Karten von Norrath

Die NDA ist gefallen und die ersten Zonenkarten erscheinen im großen Netz. Bei uns findet ihr eine Zusammenfassung der bisher bekannten Karten. Besonders erwähnenswert ist die Karte von den Bewahrer von Norrath, die eine detailierte Zonenkarte von Antonica präsentieren.

Habt ihr weitere Karten gefunden oder selbst welche erstellt (sollten aber anders sein als die bei uns schon aufgenommenen) dann schickt es uns, genauso wie eure Guides und Co, wir freuen uns schon.

Die neue Rubrik "Karten" findet ihr auf der linken Seite in der Navigation oder hier. Noch Fragen, kommt ins Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Finde ich super und ich hoffe das es noch Karten InGame von SOE geben wird.
    Grade Down Below ist so ein Unding.
    Bin ich 10x durch und weiß immer noch nicht wo was ist,aber bei anderen Zonen gehts doch auch(wenn auch mit Player-Positionsbug auf der Karte in Bubbledingsda)

Millionen ausgegeben für die Produktion und nichtmal ne Karte für ne Katakombe pffffff...

Wehe da kommt nix mehr von SOE

Standard

Bisher gibt es nur Karten von den Stadtteilen, kann mir auch gut vorstellen, dass das so bleibt, da man ja auch noch was selber erkunden soll Down Below ist aber wirklich hart, da fast jede Ecke gleich aussieht :D

4. Standard

Zitat Zitat von Kitara
    Bisher gibt es nur Karten von den Stadtteilen, kann mir auch gut vorstellen, dass das so bleibt, da man ja auch noch was selber erkunden soll Down Below ist aber wirklich hart, da fast jede Ecke gleich aussieht :D
    Nett wärs auch, wenn man, wie in EQ1 selbst Karten in einem bestimmten Format in ein bestimmtes Verzeichnis ziehen könnte und die dann ingame zur Verfügung hat... oder eventuell wenn es ingame Karten zu kaufen gäbe... so wie in Neverwinternights in der Kampagne
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic