:D2
Immer wenn ich bei EQ2 die Charakterauswahl lade,lädt er bei *Entitäten werden erstellt* nichts mehr....! Selbst nach einer halben Stunde warten. Er arbeitet auch nicht mehr. HILFE!
:D2
Immer wenn ich bei EQ2 die Charakterauswahl lade,lädt er bei *Entitäten werden erstellt* nichts mehr....! Selbst nach einer halben Stunde warten. Er arbeitet auch nicht mehr. HILFE!
evt. ist der login-server hoffnungslos überlastet...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Hab das gleiche Problem mit den Entitäten
Jo geht mir genauso, wahrscheinlich ist der server überlastet, ist er in letzter zeit eh...
Gott sei Dank ...dachte bei mir wäre nun etwas mit den files nicht in Ordnung ... beruhigen tut mich das trotzdem nicht, wollte mich doch an diesem Sonntag noch ein wenig dem Spiel erfreuen.
Gibt es im offiziellen Beta-Forum schon einige Threads dazu.
Und der Chat über den Launcher platzt auch aus allen Nähten :D
Also abwarten bis die Amis wach sind und die Server neu starten oder was weiss ich damit machen, derzeit kommt keiner ins Spiel. Es kommt allerdings auch keiner über den herkömmlichen Weg raus, zonen und reden ingame geht auch nicht.
Ergo ein ganz normales Wochenende
Rhaewen
Lesezeichen