Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuigkeiten auf Everquest.Pexgames.com

1. Standard Neuigkeiten auf Everquest.Pexgames.com

Die Everquestseite des Pexgamesnetzwerks hat ein Betatagebuch veröffentlich, was ihr euch hier anschauen könnt. Desweiteren haben sie nach der Aufhebung der NDA 60 Betascreenshots auf ihre Seite gepackt und anschauen könnt ihr sie euch in der Sektion für Beta Shots.

Feedback ist im Forum erwünscht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Da muss ich ja jetzt mal maulen(nicht mit euch,sondern mit den Screenshot Machern) :/

Wenn ich einen Screenshot mache der auf einer Homepage veröffentlicht werden soll,dann versuche ich auch den in der besten Qualität zu machen,sprich die Auflösungen bzw. Details sind einfach nix.(ich meine nicht die Motive)

Alter Spruch der hier mal wieder zutrifft:
    Nicht die Maße machts,sondern die Qualität

Sorry,aber Screenshots gibt es mehr wie genug und da sollte man nicht wahrlos in einer niedrigen Qualität rumknipsen

Meine Meinung ;)

PS: Das erinnert mich an die Smilie Diskussion hier auf dem Board :D

3. Standard

Als Typ der sie gemacht hat, muss ich mich für die Qualität wohl wirklich entschuldigen.
    Jetzt folgt aber wohl auch die Begründung bzw. Ausrede. Da ich auf der Seite der einzige mit einem Betaaccount bin, bzw im Moment alleine die Seite führe, und mein PC nicht gerade der stärkste ist und im Moment wohl nicht mehr an Details aushält, gings wirklich nicht besser. Einige davon sind ja auch in der Zukunft für das kleine Betatagebuch gedacht.

Also nochmals, es tut mir wirklich leid, werd bei den nächsten versuchen in dem Augenblick die Details hochzuschrauben, auch wenn man PC dann abstürzt. ICh wollt sie einfach auf die Seite stellen da sowas noch gefehlt hat und ich fand das einige schöne, ok schon bekannte, aber trotzdem schöne Motive mit dabei sind.

Hoffe ihr könnt das verstehen.

So long
    Gekko www.everquest.pexgames.com