Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sreitross

1. Standard Sreitross

Hi Leute,

ich hab ja jetzt gelesen das es Pferde geben wird, und da würde es mich doch echt mal richtig interesieren, ob man auf so einem Pferd auch kämpfen kann????????????
    Freue mich schon auf anbtwprten

mfg Boryev

2. Standard

man kann definitiv zaubersprüche wirken...nahkampf dürfte bischen schwer fallen...weiß ich aber nicht...

zauber habe ich schon gesehen!

mfg

3. Standard

ich bin mir nicht sicher, da ich noch kein eigenes habe aber ich habe definitiv gesehen wie jemand auf einem Pferg angegriffen wurde... denke also auch Nahkampf ist möglich, vielleicht bist du aber in deinen Skills eingeschränkt (stealth auf nem Pferd ? )

Werd das mal testen sowie die Login Server wieder gehen.

4. Standard

jo, man kann kämpfen auf ein Pferd,

Standard

Wie schaut das denn nu aus? Ichhab gehört das man sich die Viecherl übner Prestige Punkte kaufen kann. Stimmt das?
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

6. Standard

Jo, aber nicht über die Gilde also man kann sich so eins holen

Standard

Das ich mir die Hoppler kaufen kann ist klar (nicht das ich die Kohle hätte) aber wie das dann läuft mit diesen Punkten weißte auch nicht so genau? Hab das eh noch nicht ganz verstanden, mach ich diese City Tasks für mich oder für die Gilde?
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

8. Standard

Wollen die Viecher eigentlich auch Futter, welches dann nochmals Geld kostet?

9. Standard

City Task machst du für dich und deine Gilde,
    wenn du als Patron deiner Gilde eingetragen bist werden dir bei jeder Task ein paar Punkte für die Gilde abgezogen.

Man kann auch als Tank mit dem Pferd kämpfen,
    aber Pathfinding vom Scout wirkt dann zB nicht auf den Reiter
    und man darf nicht mit dem Pferd in alle Dungeons.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Schaut mal das ist unser GM Scarecrow auf seinem Geisterross
    Schaut schon nicht übel aus ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte