Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sreitross

1. Standard

Das Pferdchen find ich richtig schick, mal zur Abwechslung wieder ein dicker Pluspunkt für EQ2.

2. Standard

hui das is ja schick, hats du zufällig noch mehr so screenshots?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ne, aber Scarecrows steht meist mit seinen Helferlein nähe dem Tor von North Queynos

Hab ihn da heut zum ersten Mal gesehn und gleich geknippst ^^

4. Standard

Guter Knipser ,sieht wie alles in EQ2 richtig geil aus :D

5. Standard

Wer ein Luxusgut wie ein Pferd kaufen will, braucht 3 Dinge.

1 Kies, Schotter, Knette, Cash, Monetten, Kohle
    2. Prestige

Erlangbar über das Lösen von Erlassquests, zb kann man sich einen Erlaß in fp holen, orcs zu töten.... der erworbene Ruf schlägt sich in Prestige nieder.

3. Gildenlevel

Und das ist der Knackpunkt. Die besten Luxusgüter wie ein erstklassiges Pferd sollen laut Interview auf mmorpg.com vom 14.8. nur erwerbar sein, wenn die Gilde den erforderlichen Prestigelevel über das Patronsystem erworben hat.

6. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Und das ist der Knackpunkt. Die besten Luxusgüter wie ein erstklassiges Pferd sollen laut Interview auf mmorpg.com vom 14.8. nur erwerbar sein, wenn die Gilde den erforderlichen Prestigelevel über das Patronsystem erworben hat.
    nun, erstklassige Pferde vielleicht aber so wie ich es verstanden habe kannst du ein 0-8-15 Pferd auch ohne Gilde haben.

7. Standard

Hab auch einen von dem "Geisterpferd",
    konnte mein Zwerg locker drunter durch laufen :D2

Aber mein Schlachtpony ist doch viel putziger :D ....HÜA !!!
    (ist übrigens das billigste Pferd für City Tasks)

Seasons in the Ice Cage

8. Standard

wie wo und wann kann ich denn jetzt genau ein richtiges pferd bekommen in quenyos ?

ich sehen zwar ställe aber irgendwie kann ich mir da keins kaufen...

9. Standard

Zitat Zitat von Gon
    nun, erstklassige Pferde vielleicht aber so wie ich es verstanden habe kannst du ein 0-8-15 Pferd auch ohne Gilde haben.
    Das wird sicher stimmen, aber das ist ja nicht das Ziel ^_~.

10. Standard

ok,eigentlich wollte ich hier screenshots einfügen,aber ich bin zu blöd dafür...wollte euch mal einfach die preise zeigen :D
    das kann sich kein normaler spieler leisten...crafter müsste man sein *g*

naja,ich versuchs sicher weiter...wenn wer ne idee hat wie ich das am besten mache,melden bitte..hab die bilder bei bankofchina.de ...

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte