Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Olnig 111 ist da

1. Standard Olnig 111 ist da

Und eine neue Ausgabe des Olnigg erwartet die wartende Masse der Rollenspielgemeinde. Neben Themenbezogenen Berichten bzw. Tatsachen zu Ryzom gibt es auch ein wenig Lektüre zu EQ2 und WoW.

Pferdediebstahl und solche Sachen

Nachdem WoW schon vor etwas längerer Zeit mit dem Einbau des Greifentransportes glänzte, konnte und wollte EQ2 dem in Nichts nachstehen und führte diese Art des Avatar-Transports ebenfalls für seine hoffentlich bald zahlende Kundschaft ein.
      Doch Sony ging noch weiter und leitete die zweite Runde ein.
      Mit der Einführung von fliegenden Teppichen hofft man, die Konkurrenz der eingeschränkten Polygonfreude abhängen und den Transportkrieg für sich entscheiden zu können.
      Man darf gespannt sein, wie Blizzard reagieren und sich der Frontverlauf weiterentwickeln wird.
      Fliegende Lokomotiven über Kalimdor?
      Spiderman-Taxistand in Antonica?
      Blizzard Space Shuttle?
      Sony beam me up?

[/list]

Die neue Ausgabe findet ihr hier und das Forum für Fragen hier.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

viel besser ist:

Tryker
    Leider stellt sich auch hier wieder einmal die Frage, weshalb Spieldesigner bei der Darstellung weiblicher Geschlechtsmerkmale selbst bei den kleinsten Rassen immer noch bevorzugt an zwei Volleybälle denken?
    Mutet es denn nicht komisch an, wenn man sich vorstellt, dass ein Geburtshelfer im Rahmen seiner Entbindungsaktionen der trykschen Mutter nicht sagen kann: "Das Köpfchen ist schon durch!", sondern nur trocken anmerken muss: "Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie, es ist ein Mädchen, und das Köpfchen war nur eine Dehnübung."
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

genau die Textstelle wollte ich auch grad zitieren... ^^ is mir irgendwie ins auge gestochen ^^

Dieses Bild triffts aber auch wie der Busen aufs Auge

an sich lache ich ja immer wieder, wenn ich onligg lese aber irgendwie is immer wieder was bei wo mein innerstes Ich aufschreit.

Der fliegende Stofffetzen wurde von EQII ja nicht erfunden weil das "klauen" der Greifen nicht ausgereicht hat ... aber egal. Man darf es nicht so ernst sehen, denn schließlich lassen die ja kein gutes Blatt an irgendeinem Spiel ^^

4. Standard

naja, zu den greifen möchte ich auch noch was sagen. also greifen zu nehmen schaut schon ein wenig nach WOW-panik aus. also derlei transportmittel kenne ich seit DAoC (vielleicht gabs die woanders auch schon früher), und das ist an sich eine gute idee.... aber warum greifen? in der EQ-welt gäbe es genügend andere möglichkeiten das zu machen, ohne wie ein billiger kopierer zu wirken... oder haben die devs so wenig phantasie? eine möglichkeit wären z.b. pegasi... oder andere geflügelte fabeltiere, gibt ja genügend davon ohne neue erfinden zu müssen. irgendwelche gnomische fluggerräte... oder gleich nur fliegende teppiche statt der greifen.

andere frage: hieß es nicht es werde keine teleports mehr geben? ok, ist kein teleport, aber die grundfunktion ist dasselbe. man kann grosse strecken leicht und gefahrlos überwinden...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    andere frage: hieß es nicht es werde keine teleports mehr geben? ok, ist kein teleport, aber die grundfunktion ist dasselbe. man kann grosse strecken leicht und gefahrlos überwinden...
    leicht und gefahrlos ? hehe, nicht wirklich bei den Bugs derzeit wie man hört.

6. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    naja, zu den greifen möchte ich auch noch was sagen. also greifen zu nehmen schaut schon ein wenig nach WOW-panik aus. also derlei transportmittel kenne ich seit DAoC (vielleicht gabs die woanders auch schon früher), und das ist an sich eine gute idee.... aber warum greifen? in der EQ-welt gäbe es genügend andere möglichkeiten das zu machen, ohne wie ein billiger kopierer zu wirken... oder haben die devs so wenig phantasie? eine möglichkeit wären z.b. pegasi... oder andere geflügelte fabeltiere, gibt ja genügend davon ohne neue erfinden zu müssen. irgendwelche gnomische fluggerräte... oder gleich nur fliegende teppiche statt der greifen.

Ich denke es liegt daran, dass es einfach die meisten Spieler haben möchten und man will ja den Wünschen eingehen und baut die Dinger ein. ;)

Aber gnomische Fluggeräte...? Bähhhh! Nimm es mir nicht übel, die gnomische komische Technik ist zwar amüsant und nett anzusehen, aber wenn die Gnomen so langsam sich durchsetzen (die Weltherrschaft übernehmend :geist: ), dann fühle ich mich in so eine Zeitalterepoche, wo gerade es sich zu den technischen Dingen modernisiert, nicht wohl. In diesem Fall gehen wir aber auch Richtung WoW. Die haben ja auch gnomische Strauß oder was das immer ist und "Kampfmaschinen", wie oben im Bild zu sehen ist ^^, haben die auch und nicht vergessen die Zwerge mit "Winchester" :p. In so eine Welt kann ich mich nicht wohl fühlen. Ich will eine Welt die noch im Mittelalter abspielt und nicht wo es zu Technik übergeht. Wenn ich Technik benutzen will, zocke ich lieber Ballerspiele, aber echt und wenn EQ2 soweit kommt, dann werde ich es mir mehr als einmal überlegen, ob ich das möchte. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

hä? häng dich bitte nicht an der technik auf...

wie ich sagte, es gibt genug anderes fantasy-getier, das auch fliegen kann, und für diese zwecke verwendet werden kann, z.b. pegasi...

8. Standard

Wo Ihr grad beim ollen Olnigg seid:

Huhu, gracjanski!!!

Ich bins dein bester Busenkumpel von Olnigg.de ;)

Und ich hab nun einen Account in deinem Forum! :geist:

Dann auf fröhliches EQ 2 spielen :D

Dein Karsten

9. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Aber gnomische Fluggeräte...? Bähhhh! Nimm es mir nicht übel, die gnomische komische Technik ist zwar amüsant und nett anzusehen, aber wenn die Gnomen so langsam sich durchsetzen (die Weltherrschaft übernehmend :geist: ), dann fühle ich mich in so eine Zeitalterepoche, wo gerade es sich zu den technischen Dingen modernisiert, nicht wohl. In diesem Fall gehen wir aber auch Richtung WoW. Die haben ja auch gnomische Strauß oder was das immer ist und "Kampfmaschinen", wie oben im Bild zu sehen ist ^^, haben die auch und nicht vergessen die Zwerge mit "Winchester" :p. In so eine Welt kann ich mich nicht wohl fühlen. Ich will eine Welt die noch im Mittelalter abspielt und nicht wo es zu Technik übergeht. Wenn ich Technik benutzen will, zocke ich lieber Ballerspiele, aber echt und wenn EQ2 soweit kommt, dann werde ich es mir mehr als einmal überlegen, ob ich das möchte. ;)
    Offtopic, aber trotzdem: Kennst du Thief bzw. Dark Project? Da finde ich die Mischung Technik/Fantasy extrem gelungen. In Everquest fristen die Gnome ja eh eher ein belächeltes Dasein als exzentrische Spinner ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Kars-T
    Wo Ihr grad beim ollen Olnigg seid:

Huhu, gracjanski!!!

Ich bins dein bester Busenkumpel von Olnigg.de ;)

Und ich hab nun einen Account in deinem Forum! :geist:

Dann auf fröhliches EQ 2 spielen :D

Dein Karsten
    Hehe, hier bist du also auch

@Topic: Ausgabe mal wieder amüsant, aber mehr nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte