Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Olnig 111 ist da

1. Standard

Die fehlende Übersetzung in EQ2 stört mich wenig, Sony macht es richtig vor. Was manch anderer (siehe Witz ohne Worte ) noch nicht begriffen hat.

Noch was zu Blizzard,
    mit deren Server/Version -Politik haben sie sich selber disqualifiziert.
    EQ2 kommt ca. ein halbes Jahr früher als die EU -Version auf den Markt, was glauben die wohl was die frustierten Fans tun werden, etwa auf den Release warten??? Wenn EQ2 in den Regalen steht?

Da gibt es nur folgendes zu sagen;

Blizzard ist und sie haben es nicht anders verdient

2. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Mysterio
    Aber gnomische Fluggeräte...? Bähhhh! Nimm es mir nicht übel, die gnomische komische Technik ist zwar amüsant und nett anzusehen, aber wenn die Gnomen so langsam sich durchsetzen (die Weltherrschaft übernehmend :geist: ), dann fühle ich mich in so eine Zeitalterepoche, wo gerade es sich zu den technischen Dingen modernisiert, nicht wohl. In diesem Fall gehen wir aber auch Richtung WoW. Die haben ja auch gnomische Strauß oder was das immer ist und "Kampfmaschinen", wie oben im Bild zu sehen ist ^^, haben die auch und nicht vergessen die Zwerge mit "Winchester" :p. In so eine Welt kann ich mich nicht wohl fühlen. Ich will eine Welt die noch im Mittelalter abspielt und nicht wo es zu Technik übergeht. Wenn ich Technik benutzen will, zocke ich lieber Ballerspiele, aber echt und wenn EQ2 soweit kommt, dann werde ich es mir mehr als einmal überlegen, ob ich das möchte. ;)
    Offtopic, aber trotzdem: Kennst du Thief bzw. Dark Project? Da finde ich die Mischung Technik/Fantasy extrem gelungen. In Everquest fristen die Gnome ja eh eher ein belächeltes Dasein als exzentrische Spinner ;)
    Ich würde Thief auch nicht zu Rollenspiel einstufen. Für mich ist das eher ein Action-Spiel, das in Mittelalter spielt, mit ein par abgefahrenen Features. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

so mancher (keiner da) hat net komische ansicht...

Sony macht es richtig vor.
    es ist also richtig, ein nicht eiinmal ansatzweise fertig gestelltes produkt mit dutzender nicht erbrachter leerer versprechungen auf den markt zu stellen, nur um die knete der kunden abzugreifen?

dann hoffen wir, daß sony nie auf die idee kommt, die software für herzschrittmacher oder ähnliches zu machen...

blizzard ist wenigstens den kunden gegenüber so fair, daß sie nicht wegen des weihnachtsgeschäfts-profits etwas unfertiges ausliefern.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

4. Standard

Erstens: Ich könnte mich jetzt auf dein niedriges Niveau herablassen und persönlich werden, doch auf das wartest du sicherlich und ich werde dir diese Genugtuung nicht erfüllen.

Zweitens:
    Ich glaube kaum dass du instande bist das fertige Produkt (EQ2) zu beurteilen, mit sicherheit beziehst du dich mit deiner Aussage auf die Beta ( BETA! )

Drittens: Kleine Einschitte wie das fehlende ( komplette) deutsche Voice-Over kann man durchaus verschmerzen, das Spiel leidet darunter wohl kaum.

Und was Blizzard angeht, sie haben´s verbockt. EU-Spieler von den US-Servern fernzuhalten ist wohl das dümmste was sich Blizzard einfallen lassen konnte.
    Ich würde gerne WoW spielen (neben EQ2), deshalb hoffe ich auf eine freundlichere Server-Politik seitens Blizzard.

Achja und nochwas, wenn du keine gescheiten Argumente vorweisen kannst, halt dich einfach mal zurück
    .Klar. Jeder darf eine Meinung haben, er muss sie jedoch nicht unbedingt unters Volk bringen...

5. Standard

Zitat Zitat von Khaindar
    Erstens: Ich könnte mich jetzt auf dein niedriges Niveau herablassen und persönlich werden, doch auf das wartest du sicherlich und ich werde dir diese Genugtuung nicht erfüllen.
    ich hab mich auf dein niveau herabgelassen, um dir zu zeigen, wie das ist. ich zitiere:
    Was manch anderer (siehe Witz ohne Worte ) noch nicht begriffen hat.
    Zweitens:
    Ich glaube kaum dass du instande bist das fertige Produkt (EQ2) zu beurteilen, mit sicherheit beziehst du dich mit deiner Aussage auf die Beta ( BETA! )
    stimmt. ich kann mich kaum auf ein fertiges produkt beziehen, da ich bis jetzt noch keines gesehen habe. ich beziehe mich auf die beta, denn die habe ich gesehen. und aus deren gegenwärtigen zustand bildet sich meine meinung. und die lautet, daß es zum veröffentlichten releasetermin (15.11.) wohl kaum ein fertiges produkt geben kann. (man kann jetzt drüber philosophieren, daß ein MMORPG nie fertig ist, aber einiges, was die developer vor oder in der beta anfangen sollten sie auch bis zur release fertigstellen.)

Drittens: Kleine Einschitte wie das fehlende ( komplette) deutsche Voice-Over kann man durchaus verschmerzen, das Spiel leidet darunter wohl kaum.
    ja. da stimme ich sogar zu. ich verstehe eh nicht, warum ein MMORPG ein voice-over braucht. aber wenn man sich wie SOE einbildet, daß man das machen will, sollten man es ordentlich machen.

es gibt genügend MMORPGs, die auch ohne lokalisation und voice-over erfolgreich sind.

Und was Blizzard angeht, sie haben´s verbockt. EU-Spieler von den US-Servern fernzuhalten ist wohl das dümmste was sich Blizzard einfallen lassen konnte.
    das ist deine meinung.
    ich sehe es eher so, daß einem europäischen spieler nicht mit einer halb-lokalisierten version das geld aus der tasche gezoegn wird.

ich stimme jedoch zu, daß die version für amerikanische server auch hier erhätlich und verwendbar sein sollte.

Achja und nochwas, wenn du keine gescheiten Argumente vorweisen kannst, halt dich einfach mal zurück.
    ich habe argumente. du mußt bloß mal lesen.

Klar. Jeder darf eine Meinung haben, er muss sie jedoch nicht unbedingt unters Volk bringen...
    willst du mir jetzt das wort verbieten?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

6. Standard

Zitat Zitat von Khaindar
    Ich würde gerne WoW spielen (neben EQ2), deshalb hoffe ich auf eine freundlichere Server-Politik seitens Blizzard.
    ui ui ... da kann sich Sony Online Entertainment auch den Schuh anziehen.
    SOE hat beim Release von Star Wars Galaxies den amerikanischen Händlern untersagt (bei Strafe) das Spiel zu exportieren oder international anzubieten... Das sich viele Händler drum rumgewunden haben, besonders private Händler die Ebay nutzen ^^ ist ne andere Geschichte.

(bei Strafe) bedeutete, SOE wollte nie wieder Spiele an solche Händler liefern die sich nicht dran halten.

Für die Anmeldung brauchte man auch eine amerikanische Anschrift aber diese wurde nicht überprüft... Ich hatte auch ne Creditkarte und n imaginären Wohnsitz in Florida ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12