Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorgehen beim Kämpfen?

1. Standard

jup das beste ist und bleibt wenn die gruppe in etwa auf gleicher höhe ist, evtl. der maintank nen lvl oder 2 höher ist. aber ist wohl eher eine subjektive meinung.
    zumindest gestern die gruppe hat relativ gleiche xp bekommen und damals als ich mit lvl 20 durche gegend gezogen bin (daran kann ich mich noch entsinnen) war bei der frage nach xp das neveau gleich hoch.
    app1-app3 irgendwo gabs ne liste mit dmg war irgendwie so
    app1 - 50%
    app2 - 65%
    app3 - 75%
    oder wars weniger ^^ irgendwie so in der realtion.
    weiss nur eins sicher ^^ "lay on Hands" app1 zu adp1 war hm... 186 zu 198 ^^ nid die welt ^^

2. Standard

Also wie ist das nun aus mit den EXP?
    Meine letzte Gruppe war im Schnitt 2-3 Level unter mir. Ich Lv 11(Tank) und dann gings von Lv 6-8(Caster/Priest)bei den anderen. Meine EXP waren trotz meist blauer/grüner Gegner fett, während schon nach dem 3.-4. Gruppenkill, die ersten Mitglieder angefangen haben zu fragen, warum sie keine EXP mehr bekommen.
    Anscheinend ist in den Leveln um das Lv 10 herum ein 2-Levelabstand schon zu krass.

Und bei den Skills bin ich noch nicht schlau. Ich will mich nun nicht einloggen um das zu prüfen, aber kann ich WildSwing I ZUSÄTZLICH zu WildSwing II benutzen? Oder ist das automatisch ersetzt durch das Erlernen von II?

3. Standard

wird automatisch ersetz ^^ und ich würd nicht von 1 - 2 erweitern den unterschied spürst untermstrich nid :(
    1 - 3 spürst schon kaum... btw. bei lay on hands hab ich den sprung von app1 zu adp1 nid ma gespürt ^^
    von daher... schaden tuts nid aba erwarte dir grad am anfang nid die welt von. den es ist im % bereich.... soll heissen, machst du wenig dmg fällt der mehrgewinn durch 10-25% au nid so ins gewicht.
    das mit den xp hm... unter 10 hab ich das nid so bemerkt ^^ ging zu fix ^^ aba über 10 gabs nie probs ^^ hatten gestern ne gruppe von 14-18 un jeder hat gnuch bekommen... selbst als vorgestern ne gruppe mit ca. 6 lvln unterschied war hatte er sich nid beklagt ^^ die mobs müssen halt der gruppe entsprechend sein ^^
    un nid vergessen wenn man dept hat gehen sowieso ne menge ins schuldenrückzahlen... erst danach merkt man wieviel man eigentlich bekommt ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12