Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorteile beim Start von EQ2 durch mehr Echtgeldinvest?

1. Standard Vorteile beim Start von EQ2 durch mehr Echtgeldinvest?

Hallo Leute!

Das habe ich von der offiziellen Sony Page. Je nachdem was man investiert gibt es folgende Anfangspackages mit INGAME - Features:

Das geht von IN-Game Speedschuhen bei der normalen Vorbestellung bis hin zum Minidrachen bei DVD-Collectors Edition.

Es steht zwar bei den Statuen etc. (Housing) aber beim Minidrachen steht mit 2 Rufzeichen "Act like a pet in game". Kann mir jemand was genaueres darüber erzählen? Hätte gerne so einen Gefähren - die langen Spaziergänge sind immer so einsam :D

Danke für Euer Feedback!

2. Standard

diesen drachen kannst du ausschließlich in deinem heim halten, es wird nicht möglich sein es mit raus zu nehmen. und du kannst halt mit ihm umgehen als sei es ein pet drausen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Tja, aber bei den US-Versionen sind auf jeden Fall die "Journey Man Boots" dabei (IN GAME !!!) und die kann man überall tragen!

Wer EQ 1 gespielt hat, der kann sich sicher noch an diese erinnern und die waren verdamt geil und am Anfang SCHWER zu bekomomen. Preis bei 1000 Gold oder die Cyclops-Quest!!!

Zara

Standard

Die gibts in der deutschen version auch wenn man die CCCD vorher bestellt hatte. Aber die Boots sind eher mehr ein Gimmick und kein Speedy Gonzales Renn Schuh :D

5. Standard

Hm ich kenne Online games wo man sich wirkliche vorteile durch bares erschaffen konnte.

ICh gebe zu wegen dem Babydrachen 2 mal (für mich und meine Frau) die etwas teuere Version gekauft zu haben, aber wo ist da der Vorteil?

Erlichgesagt bin ich deshalb ein wenig verstimmt, aber wass solls die karte ist auch net

Die Gilde der Mondschein Wölfe freut sich auf Spieler die wissen das am anderen Ende auch Menschen sitzen.

6. Standard

Ingame Ware für Bares ist mir persönlich zu lame.

Standard

Also das mit der CCCd fand ich schlecht gemacht. Man sollte die Suche bei der special Edition bekommen. Der Drache sollte bei CCCD sein, da ich finde das der Drache überflüssig ist.

8. Standard

Zitat Zitat von rapthor
    Also das mit der CCCd fand ich schlecht gemacht. Man sollte die Suche bei der special Edition bekommen. Der Drache sollte bei CCCD sein, da ich finde das der Drache überflüssig ist.
    Äh die CCCD gabs zusammen mit der Special Edition. ;)

Also du bestellst ne SE und bekommst die dazu falls du diese vorbestellst.
    Die ganzen ingame Items sind aber nur spielerei,
    da du später im Spiel eh ein Pferd oder ähnliches kaufen kannst
    und ich glaub für die Stiefel gibts sogar ne Quest.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

So kleine incentives gibt es schon in EQ1, wenn man die expansions nicht von SoE dowlnoaded, sondern statt dessen die boxed version kauft. Wirkliche Vorteile bringen sie aber nicht. Die Jboots sind zudem glaube ich noch als heritage quest implementiert.

10. Standard

Es sollen andere "Ich-bin-schnell-weg" Schuhe :D geben, die besser sind als die von CCCD, die man aber in späteren Level bekommt. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I