Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was fürne Klasse würdet ihr Wünschen?

1. Standard Was fürne Klasse würdet ihr Wünschen?

Ich wüsste gerne was ihr euch so für klassen wünschen würdet.

Ich könnte mir folgendes vorstellen: Den Tamerbis level 10; er zähmt kreaturen(welche nicht agro sind) um sie für sich kämpfen zu lassen und gegnerische mobs in schach zu halten etc. er musss die kreaturen kurz vor dem tod zähmen um sie nutzen zu können er kann mit zunhemnden level stärkere mobs zähmen.

als elite klassen gibts dann diese:

der Creature Handler ab level 10: er kann deutlich stärkere mobs zähmen und sogar mehrere aufs mal (zb entweder ein levle 20 mob oder 2 level 15 mobs).
    er kann auch acuh mobs zähmen und sie zum reiten abrichten und an andere player verkaufen. zudem kann er den mobs auch verschiden attacken entlocken zb bleeding oder stun.
    --------------------------------------------------------------------------------------

der Beastmaster ab level 20; er kann alle arten von uninteligenten mobs zähmen auch wenn sie aggro sind und mehrere auf einmal nutzen. er ist in der lage seine pets besser abzurichten und ihnen verschiedene fertigkeiten anzutrainieren, wie das anpirschen oder drohgebrüll. und er kann seine pets als ablenkungs manöver nutzen.

Der Slavehunter ab level 20; er kann Intelligente Mobs gefangen nehmen und sie ausbilden und ihre unterschiedlchen fertigeiten besser nutzen.
    zb Orks, gnolle, Zentauren , menschen ratonga etc.
    So kann er auch die individuellen begabungen der mobs nutzen, zb nen Gnollheiler der die gruppe unterstützt oder einen Orkkrieger. mit special attacks. er kann ihnen auch befehlenwache zu schieben.

das sind also mal meien vorschläge für ne neue klasse.
    Ich wäre also mal an euren interessiert.
    :D2
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

2. Standard

ich frage mich z.b. wo die klassen hingehen werden... was meine gedanken angestossen hat...

der priest/cleric kann in EQ2 z.b. translocaten, etwas was in EQ1 der wizard konnte. irgendwie zweifle ich daran, daß das die wizards im 2er auch können werden. was wird bei ihnen die 'lücke' füllen, so daß sie ausser als nuker/doter noch einen inhalt haben?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Die finalen spell-sets bis lvl 45 samt Beschreibungen stehen bereits im beta-board. Insofern kannst du sehen, wer was bekommt.

4. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Die finalen spell-sets bis lvl 45 samt Beschreibungen stehen bereits im beta-board. Insofern kannst du sehen, wer was bekommt.
    Kannst du mir sagen wo genau die stehen?
    Us oder D. Board?
    Welches Forum?

5. Standard

gut, und was ich da sehe, gefällt mir gar nicht: summoner/conjurer ist nichts weiter als ein magischer beastmaster, der ausser der mage-baseline praktisch nichts anderes als pets und petbuffs bekommt. und den modulate-zauber (oder war der eh baseline?). von der vielseitigkeit eines magicians (des summoners aus EQ1) ist also nichts geblieben...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

6. Standard

Dafür kann ich ja als Cleric jetzt ressen, heilen, Untote nuken, translocaten, Essen und Trinken summonen usw. :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic