Ich wüsste gerne was ihr euch so für klassen wünschen würdet.
Ich könnte mir folgendes vorstellen: Den Tamerbis level 10; er zähmt kreaturen(welche nicht agro sind) um sie für sich kämpfen zu lassen und gegnerische mobs in schach zu halten etc. er musss die kreaturen kurz vor dem tod zähmen um sie nutzen zu können er kann mit zunhemnden level stärkere mobs zähmen.
als elite klassen gibts dann diese:
der Creature Handler ab level 10: er kann deutlich stärkere mobs zähmen und sogar mehrere aufs mal (zb entweder ein levle 20 mob oder 2 level 15 mobs).
er kann auch acuh mobs zähmen und sie zum reiten abrichten und an andere player verkaufen. zudem kann er den mobs auch verschiden attacken entlocken zb bleeding oder stun.
--------------------------------------------------------------------------------------
der Beastmaster ab level 20; er kann alle arten von uninteligenten mobs zähmen auch wenn sie aggro sind und mehrere auf einmal nutzen. er ist in der lage seine pets besser abzurichten und ihnen verschiedene fertigkeiten anzutrainieren, wie das anpirschen oder drohgebrüll. und er kann seine pets als ablenkungs manöver nutzen.
Der Slavehunter ab level 20; er kann Intelligente Mobs gefangen nehmen und sie ausbilden und ihre unterschiedlchen fertigeiten besser nutzen.
zb Orks, gnolle, Zentauren , menschen ratonga etc.
So kann er auch die individuellen begabungen der mobs nutzen, zb nen Gnollheiler der die gruppe unterstützt oder einen Orkkrieger. mit special attacks. er kann ihnen auch befehlenwache zu schieben.
das sind also mal meien vorschläge für ne neue klasse.
Ich wäre also mal an euren interessiert.
:D2
Lesezeichen